Games-Rundschau KW 24: Jogis-Eleven, Monsunregen und ein bisschen Cortana

Am heutigen Tag dürfte klar sein, was im Abendprogramm läuft. Unsere Nationalmannschaft steht ihrem ersten Rivalen gegenüber und auch hier sind alle Vorbereitungen getroffen und quasi alle Klischees werden bedient: Grillgut en Masse, kaltes Fassbier sowie allerlei Fanartikel warten auf ihren Einsatz, sprich das heutige Event ist gesetzt. Und so langsam lässt auch der starke Dauerregen nach, welcher seit den frühen Morgenstunden praktisch wie festgenagelt über unserem Haus hängt.

Szenenwechsel: Wer mit „Das Runde muss ins Eckige“ generell nichts anfangen kann, wird sich heute dann umso eher über die Games-Rundschau freuen. Die Auswahl ist überschaubar aber dennoch einen Blick wert.

Nicht ganz spielrelevant, dennoch durchaus amüsant: Öffnet doch mal Cortana und bittet sie um Folgendes: „Sing mir ein Fußball Lied“

Viel Spaß mit der neuen Rundschau für die KW 24!

Und nicht vergessen: Solltet Ihr neue Updates von Euren Games erhalten, sendet mir bitte einen entsprechenden Hinweis (gerne auch per Screenshot) an [email protected], damit ich diese in die kommende Games-Rundschau mit aufnehmen kann.

World of Tanks Blitz – Version 2.10

– Jahrestage für Fahrzeuge
– Neue Tarnungen
– Überarbeitete Karte „Steinfeld“ und Übungsräume

Crossy Road – Version 1.2.0.0

Spiele als DADDY von PSY!
– 3 neue PSY-Figuren
– Schwebende Dancefloor-Inseln
– Jachten und Tänzer
– 3 brandneue Dance-Beats

Color Switch – Make Me Crazy – Version 1.1.0.1

– Bugfixes

Mafia City Grand Theft Mission – Version 2.4.0.0

– Nächstes Level Bug behoben
– Neue Levels Fehler behoben
– Neu spannende Levels hinzugefügt
– Neue Autos
– Verschiedene Lackierung
– Fehler behebt
– Speicheroptimierungen

Jelly Land – Match 3 Adventure – Version 2016.604.1034.0

– Verbesserte Performance
– Größere Bugfixes

Slither Worm – 1.1.4.2

– Neuer Hintergrund
– Wurm kann mit neuen Optionen verändert werden

Sonic Dash – Version 3.2.0.0

(Anm. von mir: Selten so einen kreativen Bugfix Changelog gelesen)

– Wir waren damit beschäftigt, Bugs zu beseitigen und Chili-Dogs zu essen.

Traffic Rider – Version 1.2.0.0

– Eine neue Karriere-Karte und 26 neue Missionen zum Erkunden.
– 2 neue Motorräder
– Gamepad-Unterstützung
– Geschwindigkeitsanzeige jetzt auch in Meilen pro Stunde
– Indonesisch als neue Sprachoption
– Verschiedene Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Sunset Bike Racer – Version 7.0.0.8

– Neue Strecken hinzugefügt
– Fehler beim Highscore speichern behoben
– Fehler beim Speichern der Spielernamen behoben
– Spielername (das rote X) entfernt

How to Draw Animal – Version 1.0.0.0

– Neue Tiere

Battletank.io – Version 1.0.2.2

– Neue Panzer
– Flugbahnen wurden gefixt

Die Eiskönigin Free Fall – Version 3.8.0.7

– 30 Neue Levels hinzugefügt.

Über den Autor
Dr. Windows
Dies ist der allgemeine Redaktions-User von Dr. Windows. Wird verwendet für allgemeine Ankündigungen und Gastartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Also bei mir regnet es sich gerade erst richtig ein! :D
    Ansonsten ist zum Thema Abendgestaltung noch nichts entschieden, denn es kommt ja auch noch Formel 1.
    Vermutlich wird es darauf hinaus laufen, erst Formel 1 gucken und ab 21 Uhr dann Fußball und den Rest F1 aufzeichnen. Umgekehrt macht es wohl keinen Sinn, da man durch das kollektive Jubeln der Nachbarn ansonsten der Spannung beraubt wird.
    Terraria hat ein MEGA-Update bekommen, aber das Wichtigste die enormen Absturzprobleme beim Windows Phone die seit Monaten die Nutzer stören sind endlich beseitigt. :) :daumen+
    Meine Freundin konnte sich kaum beherrschen als Cortana anfing zu singen...... :)

    Meine Freundin sagte nur: Na da.... ;-)
    Meine Frau und ich sind auch begeistert von Cortanas Gesangkünsten. Es sind halt die kleinen Dinge die Freude machen... :-)
Nach oben