Explosive Gewässer: Dynamite Fishing - World Games von HandyGames erscheint am 1. Juli für Xbox One *Update*

Wem der eigene Teich stets zu schade war oder beim Einsatz von Dynamitstangen auf Nachbars Grundstück eventuell dann doch einen Rechtsstreit zu befürchten hatte, kann sich nun auf eine weitaus gefahrlosere Alternative freuen. Denn der beliebte „Bomb‘ Dich glücklich“-Titel Dynamite Fishing – World Games von dem Entwicklerstudio HandyGames erscheint am 1. Juli auf der Xbox One. Dabei ist Dynamite Fishing durchaus kein unbekannter Titel, ist er doch sowohl für Windows Phone 8 / Windows 10 Mobile als auch Windows 8 / 10 im Windows Store erhältlich.

„Mit Kanonen auf Spatzen geschossen…“

So oder so ähnlich könnte man auch die durchaus radikale Art der digitalen Fischjagd bezeichnen, wobei diese Methode bekannterweise auch im realen Leben angewandt wird.

Da sitzen wir nun in unserer Badewanne, denn so ein richtiges Fischerboot kostet eben Geld und das will ja schließlich noch erspielt werden. Dabei werfen wir die ersten Zündstangen Richtung Frischfisch, welcher uns nach seinem Ableben Bares hinterlässt, mit dem wir wiederum neue Boote, Waffen, Fähigkeiten und Charaktere kaufen bzw. freischalten können.

Zudem besitzt jedes Boot eigene Specials und Power-Ups, was im späteren Spielverlauf teils bildschirmfüllende Explosionen mit sich bringt.

Und da es sich auf die Dauer alleine etwas einsam zündelt, hat HandyGames für die Xbox One Umsetzung einen sehr spaßigen 2-Spieler Modus per Splitscreen eingebaut.

Im folgenden Trailer der Xbox One Version könnt Ihr Euch schon einen guten Eindruck vom Spielgeschehen machen:

Folgende Features bietet Euch Dynamite Fishing – World Games:

– Großartige Angel-Action mit einzigartigen Ködern
– Mehr als 10 Boote mit epischer optionaler Ausrüstung
– Unmengen an Outfits und Zubehör für 5 abgefahrene Charaktere
– Verschiedene exotische Szenarien mit einer Vielzahl an Level
– Eine riesige Auswahl an verschiedensten Fischarten
– Ein Arsenal an außergewöhnlichen Spezialwaffen
– Individuelle Superkräfte für jeden Charakter
– Mächtige Upgrades für deine Boote und Angler
– Hitzige Kämpfe gegen virtuelle Gegner um die Tabellenspitze
– Multiplayer Schlachten im Splitscreen Modus

Das Spiel ist nun im Xbox Store für 4,99 € erhältlich.

Außerdem hat der Glückliche Gewinner der Verlosung den Download Code des Spiels per Email erhalten.

Viel Spaß damit!

Über den Autor
Dr. Windows
Dies ist der allgemeine Redaktions-User von Dr. Windows. Wird verwendet für allgemeine Ankündigungen und Gastartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Vielen herzlichen Dank. Nicht nur für den Gewinn des Codes. Sondern auch für eure vorzügliche Berichterstattung und täglichen News. Macht weiter so. Lg
    Warum muss man immer etwas als Mist bezeichnen, nur weil einem selbst es nicht gefällt oder interessiert? Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
    Warum muss man immer etwas als Mist bezeichnen, nur weil einem selbst es nicht gefällt oder interessiert? Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

    +1
    Der Name klingt gut. Interessant wären auch Whaling oder Big Game Hunting games. Seal Hunting(wer schafft die meisten Felle?). Oder ein Nuclear Power Plant Manager.
Nach oben