Am Puls von Microsoft

Games-Rundschau KW 26: Einmal tief Luft holen, die XXL-Rundschau zum Sonntag

Am heutigen Tage kann man von mangelnden Aktivitätsmöglichkeiten keinesfalls sprechen: Es dürfte allseits bekannt sein, dass unsere Nationalelf heute Abend mal wieder ihr Bestes geben wollen. Wir drücken natürlich die Daumen und werden gespannt dem Spiel folgen. Außerdem startet heute Abend um 20 Uhr die DWCR Länder Challenge, welche natürlich auch Live gestreamt wird. Und damit ich hier nicht den Faden verliere, kommen auch die mobile Gamer ganz auf Ihre Kosten: Es erwartet Euch eine prall gefüllte Auswahl und man kann mit Recht behaupten, dass dieses mal so fast alles am Start ist, was Rang und Namen hat.

Da ich gerade selbst auf dem Sprung bin, habe ich 2-3 größere Changelogs im Englischen Original belassen. Ich gehe einfach mal davon, dass Ihr diese ausnahmsweise auch ohne Übersetzung verwerten könnt.

Nun aber genug der Worte, ich wünsche Euch noch einen angenehmen Sonntag Mittag und viel Spaß bei dem, was Ihr gerade macht oder vorhabt. Drei Möglichkeiten hätte ich Euch ja schon genannt

Viel Spaß mit der neuen Rundschau für die KW 26!

Und nicht vergessen: Solltet Ihr neue Updates von Euren Games erhalten, sendet mir bitte einen entsprechenden Hinweis (gerne auch per Screenshot) an rainer@drwindows.de, damit ich diese in die kommende Games-Rundschau mit aufnehmen kann.

March of Empires – Version 1.6.1.3

– Bildfrequenzverlust der Weltkarte nach länger andauerndem Spiel wurde verbessert.
– Kleinere Probleme behoben

Cloud Raiders – Version 0.7.8.781

Begrüßt mit uns das Update 7.8.0 mit dem Codenamen “Raid und Gurt”!

– Kampfgürtel für die 4 wichtigsten Raidgegenstände. Überflüssiges Gewicht stört nur! Wir schwören, die Fässer haben wir nicht angefasst!
– Gürtelsets zum schnellen Umschalten zwischen PvP und PvE. Ihr müsst die Ausrüstung nicht mehr zusammensuchen, wie in Update 7.7.0!
– Neue Clanaufgaben, um euren Clan von anderen abzuheben und Clanembleme nach Lust und Laune zu gestalten. 11 von 10 Möwen sind begeistert!
– kurze Ladezeiten: weniger warten, mehr kämpfen!
– Neue Werte für Bombastisch, Marodeur und Golem.
– Neue Werte der Drachenkrieger. Danke für die Vorschläge! Kommt ins Spiel, findet heraus, wie sich das anfühlt.
– Goldbohrer sind effektiver und schürfen mehr Gold. Hurra!
– Aufladung der Fallen ist billiger.
– Clankriege: bald … Besucht die Gruppe des Spiels, um mehr zu erfahren!

Royal Revolt 2 – Version 2.2.0.0

Für dieses Update haben wir uns das Feedback der Community zu Herzen genommen.

ALLIANZVERBESSERUNGEN:

– Stürze dich mit der neuen verbesserten Gegnersuche direkt in den Kampf!
– Finde mithilfe der erweiterten Spielersuche den idealen Rekruten für deine Allianz.
– Entdecke dank der verbesserten Allianzsuche die perfekte Allianz für deinen Spielstil.
– Schließe zusammen mit deinen Allianzmitgliedern Quests ab.

NEUE FEATURES:

– „Uber-Truhen“ enthalten brandneue einzigartige Gegenstände und Boni.
– Freunde und Allianzmitglieder können Truppen spenden oder anfordern, die du sofort im Kampf einsetzen kannst.
– Wellenlayouts können kopiert und eingefügt werden, um die Planung deiner Verteidigung zu erleichtern.

Dragon Mania Legends – Version 2.2.0.15

– Dragon Mania Legends bringt die YouTuber-Communitys für einen guten Zweck zusammen! Spiele mit uns und hilf deiner Lieblings-Wohltätigkeitsorganisation, eine großzügige Spende zu erhalten.

Minecraft: Pocket Edition – Version 0.150.0.0

– Texturpakete Stadt und Plastik, um das Aussehen und die Atmosphäre deiner Welten zu verändern
– Kolben – das letzte Stück der Redstone-Funktionen ist da!
– Dschungeltempel & Zombie-Dörfer
– Pferde, Schweinereiten, Hammelfleisch, Karottenrute
– Neue NPCs! Schalen-NPC & Streuner-NPC
– Neue Benutzeroberfläche im Ingame-Store, damit du Skins und Texturpakete leichter findest.

Township – Version 2016.620.1439.1237

Bevorstehendes Event:

– Freut euch auf ein neues Event: Auf der Spur der Dinosaurier. Sucht nach rätselhaften Fossilien in der Mine, untersucht sie und erhaltet wertvolle Preise!

Neu im Zoo:

– Die maximale Zoostufe ist nun 20!
– Triff 5 neue Tierarten: Pandas, Biber, Nashörner, Moschusochsen und Tiger
– Neues Zoogebäude: Restaurant
– 4 neue Dekorationen: Seebärenstatue, Pandastatue, Zebrastatue und Bärenfamilienstatue
– Neuer Laborbonus, der die im Zoo erhaltenen Beliebtheitspunkte verdoppelt
– Zusätzliche Erweiterungen für Zoogebäude

Außerdem:

– Von der Community gewünschtes Feature: 3 neue Blumenbeete (Mohnblumen, Gladiolen und Gerbera)
– Verbesserte Grafik für die Produkt-Tooltips, die über Fabriken und anderen Gebäuden deiner Stadt angezeigt werden
– Und viele weitere Verbesserungen!

Cut the Rope 2 – Version 2016.609.1315.0

– Rotos Propeller neu eingestellt und mehr Windresistenz erzielt.

The Tribez – Version 3.3.0.39

– Wer muht denn da in der Bucht der urbaren Erde? Sind das etwa Kühe? Errichte Molkereien und beliefere die Eisdiele mit frischer Milch, um leckere Eiscreme herzustellen! – Errichte das Bauwerk deiner Träume! Schließe einfache Aufgaben ab, finde spezielle Gegenstände und erhalte als Belohnung wertvolle, einzigartige Gebäude!
– Der Spielablauf wurde weiter verbessert! Jetzt kannst du mit nur einer Bewegung deine Gebäude versetzen oder ins Lager verschieben!
– Die Eingeborenen haben gelernt, neue Gebäude zu bauen: Wigwam und Schneiderladen!
– Nun kann der Ressourcenüberschuss verkauft werden. Die Produktion wird nie mehr stillstehen! Für die treuesten Anhänger unseres Spiels haben wir etwas ganz Besonderes! Wechselt über den Speziallink, erfüllt einzigartige Aufgaben und ihr erhaltet wertvolle Preise!
– Nun gibt es während des Ladevorgangs nützliche Tipps zu sehen!

Age of Empires: Castle Siege – Version 1.18.0.8

Neue Funktionen:

– Wiederverbindungs-Symbol: Unten rechts auf dem Bildschirm wurde ein Wiederverbindungs-Symbol hinzugefügt, das anzeigt, wenn sich das Spiel wieder mit den Servern verbindet. Spieler können jetzt bequem den Status ihrer Verbindung im Spiel sehen.

Fehlerbehebungen:

– Ein Fehler wurde behoben, durch den manche Spieler den Friedensvertrag nicht bekamen, wenn die Verbindung ihres Gegners unterbrochen wurde, obwohl die Schlacht protokolliert wurde. Spieler erhalten jetzt einen Friedensvertrag.
– Ein Fehler wurde behoben, durch den manche Spieler eine Verbindungsfehler-Meldung bekamen, wenn ihr Zeitfenster vorbei war. Spieler erhalten jetzt eine Nachricht, dass ihre Burg angegriffen wird.
– Ein Fehler wurde behoben, durch den die Vollbild-Einstellung auf bestimmten Geräten nach dem Abmelden nicht gespeichert wurde. Die Einstellung wird jetzt nach dem Abmelden beibehalten.
– Allgemeine Verbindungsoptimierungen.

FarmVille 2: Country Escape – Version 5.0.922.0

NEUES BINGO-EVENT:

– Baut das Zirkuszelt auf! Der Zirkus kommt zur Farm und du wirst die Tiere und Farmarbeiter vorbereiten! Begrüße Roberta die Rakete und den Zirkusdirektor, die dir beim Sammeln von Zirkus-Gegenständen helfen! Schließe alle 4 Zirkusnummern ab und gewinne die winzige Tigerin als DAUERHAFTE Farmarbeiterin!

– FERTIGE Slush-Eis und Zuckerwatte, um den Zirkus zum Erfolg zu machen.
– GEWINNE die winzige Tigerin als DAUERHAFTE Farmarbeiterin, indem du alle 4 Phasen abschließt.

King of Thieves – Version 2016.602.1916.477

GILDENKAMPFSAISONS:

– Wage dich in brandneue Gildenwettkämpfe. Gewinne die meisten Gildenkämpfe während der Saison und sichere dir riesige Belohnungen! Erreiche die Spitze der Rangliste, sichere dir einzigartige Kleidung und beweise den Status deiner Gilde.

DYNAMISCHE FALLENINFOS IM EDITOR, VERBESSERT MIT 3D TOUCH:

– Jetzt ist es ganz einfach, die wichtigen Informationen über Fallen im Editor zu erfahren. Nutze einfach 3D Touch mit einer Falle, um deren Werte zu erfahren. Nutze Force Touch, um eine Falle aufzuwerten. Oder nutze eine lange Berührung, um den Infomodus zu aktivieren. Mehrere, sich überlappende Fallen können nun auch bessert erreicht werden. Tippe einfach auf die zugehörige Info, um die Verbesserung durchzuführen. Du musst nicht mehr aufwändig sich bewegenden Fallen folgen, sondern nutze einfach den Editor.

VORSCHAU FÜR KLEIDUNG:

– Du musst nicht länger grübeln, ob dir ein Kleidungsstück steht oder wie es in Bewegung aussehen würde. Nutze einfach 3D Touch oder eine lange Berührung, um die Vorschau zu öffnen!

NEUE KLEIDUNG UND EINZIGARTIGE JUWELE:

– Viele neue Kleidungsstücke für die ausgefallensten Wünsche machen dich zu einem wirklich einzigartigen Dieb!

Alles steht Kopf Erinnerungskugeln – Version 2016.614.447.1281

SCHALTE NEUE PREISTRUHEN FREI:

– Spiele, um Bronze-, Silber- und Goldtruhen mit immer tolleren Belohnungen freizuschalten.

NEUE LEVEL MIT STIL:

– Bleib im Trend und spiele neue Level auf der Mode-Insel.

Candy Crush Saga – Version 1.71.3.0

– 15 Neue Levels

Candy Crush Soda Saga – Version 1.66.2.0

– 20 Neue Levels

Color Switch – Make Me Crazy – Version 1.1.0.1

– Neue interessante Spielmodi in Vorbereitung
– Bugfixes

Castle Clash – Version 1.2.92.0

– Added a new guild boss to Challenge a Boss. This boss can still be challenged regardless of whether an older boss was challenged the same day.
– Added a button in the Lost Realm to collect all resources at once.
– Added battle records for Guild Wars.
– Added a new decoration for IGG’s 10th anniversary.
– Added a new Hero: Grimfiend.

Clash of Lords 2 – Version 1.0.141.0

– A new Hero, Toxic Shaman, joins the clash!
– You can now win resources and Heroes by logging in daily for seven days.
– Raise the evolution stage of Toxic Shaman to win a max level Talent.
– Challenge the new Guild Boss, Arcane Elder, every Wednesday.
– Lord’s Merits: Complete tasks to earn Merits. The more Merits you earn, the better the rewards!
– IGG 10th Anniversary Packs added.
– Summer Soccer Sensation: Support your favorite country by buying their country pack. Win additional rewards when they win their match!
– New Lv 40 Enchant Skills added for Won Ton, Renee Ven, Hydrasaur, Djinni, Arcane Caster, and Blitz Bomber.
– New Stage 19 Boss added to Battle Royale. (The new stage 19 Boss will not be available to Guilds that have participated in Battle Royale this week. It will be available to you once Battle Royale resets this coming Sunday.)
– You can now check the Hero Battle Formations for the top 20 players in the Guild Boss Solo DMG Rankings.
– Increased the max level of Epic Heroes’ active skill to 25.

Pixel Gun 3D – Version 10.5.1.982

NEW CONTENT:

– New map: FOUR SEASONS. Summer, Winter, Autumn and Spring in one place!
– New weapons: Mr. SQUIDO, ZOMBIE HEAD, ROCKER CROSSBOW, ACID CANNON, ZOMBIE HUNTER
– New Skins

NEW RATING SYSTEM AND LEAGUES:

– Won the matches and get trophies. View the best players in new leaderboard. Get access to unique accessory. Become the most famous player in Pixel Gun 3D!

MORE ITEMS IN GIFT BOX:

– Masks, Hats, Boots, Capes and unique weapons: SPARK SHARK and POWER CLAW

OTHER IMPROVEMENTS:

– New KILLSTREAKS by weapons types
– New interface design
– Added hidden GEMS in CAMPAIGN
– Added ZOOM sounds for weapons
– A lot of bug fixes

Mini Golf Club – Version 2.12.0.0

– Summer Sale: 50% Nachlass bei InApp-Käufen
– Bugfixes und Änderungen am User Interface

Hexa Blast – Version 1.0.63.0

– Eine Neue Episode (50) mit 25 Neuen Levels (1176-1200) hinzugefügt
– Größere Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen

Dream League Soccer – Version 1.0.0.2

– Saison 2015 Mannschaftsdaten aktualisiert
– Beseitigung von Fehlern

Gemmy Lands – Version 4.8.0.0

– 60 Neue Levels
– Größere Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen

Piano Tiles 2 – Tap The Black Tile – Version 1.2.0.0

– Neues Leaderboard Design
– Eigenes Profil kann nun editiert werden inkl. Avatare und Nickname

Angry Gran Run – Version 1.39.0.0

– Neuer Schauplatz in Miami
– Weiche Sportwagen, Delphinen, Alligatoren und weiteren Hindernissen aus
– Neuer Charakter “Chad” hinzugefügt

Cooking Fever – Version 1.1.34.0

– Wir freuen uns auf die Eröffnung unseres neuen Restaurants – der offiziellen FC Barcelona Sportbar! Bereite leckere Gerichte zu und bediene berühmte Spieler des FC Barcelona! Triff Lionel Messi, Neymar, Luis Suárez, Gerard Piqué und Andrés Iniesta! Koche traditionelle Speisen und Snacks, wie Empanadas, Sandwiches mit Serranoschinken und Würstchen mit Bohnen und serviere sie deinen treuen, hungrigen Fans!

Case Opener – Version 1.3.3.0

– “Gamma” Case hinzugefügt
– Weitere Parameter in dem Statistik Reiter hinzugefügt
– Weitere Sprache “Rumänisch” hinzugefügt
– “DoubleRoulette” – geschlossene Beta Test Stage

Sniper Ops 3D: Kill Terror Shooter – Version 37.0.0.7

– Neuer Kamera-Wackel-Effekt!
– Neue Explosions-Sounds!
– Weitere kleine Fehler behoben.

A Clockwork Brain – Version 2016.610.2051.0

– Ladebildschirm zeigt nun weitere Infos an
– Facebook Login optimiert
– Bug behoben, welcher “esse” in der Deutschen Sprache nicht dargestellt hat
– Bugfixes bzgl. der Darstellungen und Animationen

Beach Buggy Racing – Version 2015.912.1854.0

– Fehler bei niedriger Auflösung behoben
– Fehler beim Fortsetzen der Meisterschaft behoben
– Reaktion des Bildschirms bzgl. der Touch Steuerung Nähe Bildschirmrand wurde verbessert

Extreme Car Driving Simulator 3D – Version 4.0.5.4

– 2 Neue Car Packs hinzugefügt
– Weitere Möglichekeiten eingebaut, um kostenlose Credits zu ergattern

My Talking Tom – Version 3.5.2.0

NEUES MINI-SPIEL:

– Schleudere deinen Tom zu neuen Höhen.

GANZ NEUER LEBENSMITTELMARKT:

– Essen einkaufen für unseren Top-Kater war noch nie so realistisch! Auf geht‘s und hol etwas Leckeres!

Über den Autor

Dr. Windows

Dr. Windows

Dies ist der allgemeine Redaktions-User von Dr. Windows. Wird verwendet für allgemeine Ankündigungen, Anzeigen- und Gastartikel

Anzeige