Games-Rundschau KW 29: Alles hat ein Ende...

… nur die Wurst hat zwei? Mitnichten, soviel kann ich sagen. Denn während Ihr diese Zeilen lest, kümmere ich um das leibliche Wohl unserer Gäste im Rahmen eines allseits beliebten und jährlich wiederkehrenden Festes in unserem Dorf. Damit auch hier der Spaß nicht zu kurz kommt, haben am Samstag Abend eine Live Band für Stimmung gesorgt, krönender Abschluss war ein imposantes Feuerwerk. Aber nur der ruhende rostet und so geht es diesen Sonntag bis in die Abendstunden weiter. Wer dieses Wochenende nichts vorhat und sich den mobilen Spielen widmen mag, dem kann ich eine kleine aber feine Auswahl an Updates anbieten. Ich muss dann mal weiter, die Wurst muss gewendet und die Pommes gewürzt werden.

Viel Spaß mit der neuen Rundschau für die KW 29!

Und nicht vergessen: Solltet Ihr neue Updates von Euren Games erhalten, sendet mir bitte einen entsprechenden Hinweis (gerne auch per Screenshot) an [email protected], damit ich diese in die kommende Games-Rundschau mit aufnehmen kann.

Terraria – Version 1.2.4.3

– Mit diesem Update werden auch Geräte mit Windows 10 unterstützt.

World at Arms – Führe Krieg für deine Nation! – Version 3.1.1.1

– Aktiviert mächtige Boni mit einem brandneuen VIP-System.
– Steigert euren VIP-Level und genießt permanente passive Boni.
– Aktiviert VIP und steigert eure Kraft mit aktiven VIP-Boni.
– Passt eure VIP-Vorteile mit Abzeichen an.
– Beendet neue tägliche VIP-Ziele.
– Erhaltet Einheiten mit Verschmelzungslevel 6 im VIP-Shop
– beim Waffenhändler.
– Haltet Ausschau nach anderen seltenen Deals im neuen Shop – dem Schwarzmarkt.

Age of Empires®: Castle Siege – Version 1.19.0.17

– Ein Fehler wurde behoben, bei dem bei Spielern auf Tablets Schriftzeichen doppelt zu sehen waren. Die betroffenen Benutzer sollten nun tippen können, ohne dass Buchstaben doppelt auftreten.
– Allgemeine Verbindungsoptimierungen.

Imperia Online: The Great People – Version 6.1.0.8

– Besser erkennbare Beschriftungen der Gebäude.
– Neue Ranglisten und 6 neue Ligen zum erkunden.
– Neue Militärforschung und Upgrades.
– Icon Tooltips
– Viele überarbeitete UI-Screens sowie Bugfixes.

Nur für die Desktop Version:

– Neue Animationen.
– Tastatur Shortcuts für alle Gebäude
– Spieleinstellungen in die Systemeinstellungen integriert.
– Speicherbedarf des Spiels um 40MB reduziert.

Umgesetzt basierend auf Nutzeranfragen:

– Live Tiles

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush – Version 3.8.0.9

Mach dich bereit für eine Reise mit dem Pharao im nächsten Update von Despicable Me: Minion Rush!

– Renne in der Pyramide und entdecke den neuen Geheimbereich.
– Sammle alle Kameras, Trinkflaschen und Souvenire während der neuen Spezialmission: Familienurlaub.
– Gleite durch eine ägyptische Oase im neuen Kite-Ski-Minispiel.
– Hol dir das neue Kleopatra-Kostüm für Dave und regiere das Land.

Tap Tap Dash – Version 1.3.0.0

– Neue Levels hinzugefügt

Helicopter Rescue Flight Sim – 2.4.0.0

– Fehlerbehebungen und Optimierungen

Texas Holdem Poker – Version 2.0.0.0

– Neues UI
– Bugfixes

Heroes Tactics – Version 1.5.0.0

– Verbessertes Gameplay
– Größere Bugfixes

Maleficent Free Fall – Version 2.1.0.3

– Kleinere Fehler wurden behoben und die Leistung wurde optimiert.

Happy Chef 2 – Version 1.0.0.1

– Fehlerbehebungen und Bugfixes

Besserwisser – Version 2.0.4.0

– Kleinere Bugfixes

Über den Autor
Dr. Windows
Dies ist der allgemeine Redaktions-User von Dr. Windows. Wird verwendet für allgemeine Ankündigungen und Gastartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. keine Pokémon go? :D

    Hab heute gelesen das MS bereits daran ist. Sie haben eine überwältigende nachfrage nach dem spiel erhalten...
    Hab heute gelesen das MS bereits daran ist. Sie haben eine überwältigende nachfrage nach dem spiel erhalten...

    Wo gelesen ???
    Hab heute gelesen das MS bereits daran ist. Sie haben eine überwältigende nachfrage nach dem spiel erhalten...
    Auch wenn ich diesem Spiel null und gar nix abgewinnen kann, würde es MS erst dann herausbringen, wenn der Hype vorbei ist. Sie sollten die Ressourcen lieber sinnvoll einsetzen.
    Auch wenn ich diesem Spiel null und gar nix abgewinnen kann, würde es MS erst dann herausbringen, wenn der Hype vorbei ist. Sie sollten die Ressourcen lieber sinnvoll einsetzen.

    Man kann über das Spiel denken was man will aber es gehört auf W10 Mobile und das meine ich nicht wegen mir!
    Ich will es jetzt schon nicht haben!?

    aber genug andere ;)
    leg mir jetzt nen OnePlus 3 zu...
    bin schon lange am hadern...nu hab ich nen grund mehr zu wechseln
    Ich finds auch klasse. Man fühlt sich wieder, als wäre man 10 ^_^
    Überhaupt machen die Pokestops auf Punkte aufmerksam, die man so teilweise vorher nie wahrgenommen hat.
    Aber ein bisschen dumm ein Tablet nehmen zu müssen und Internet über Tethering von meinem WP :|
    Es gibt sicher ein paar Junggebliebene oder Jugendliche mit Windows mobile 10 Geräten die froh wären. Mein Sohn hat Android und wollte mit meinem Smartphone L 650 Pokémon Go spielen.....
    faule (G)
    aber genug andere ;)
    leg mir jetzt nen OnePlus 3 zu...
    bin schon lange am hadern...nu hab ich nen grund mehr zu wechseln

    Weshalb wechseln, geht doch alles wunderbar parallel. Musst dich nur entscheiden was dein Haupt-System wird.
    Morku
    Ich finds auch klasse. Man fühlt sich wieder, als wäre man 10 ^_^
    Überhaupt machen die Pokestops auf Punkte aufmerksam, die man so teilweise vorher nie wahrgenommen hat.
    Aber ein bisschen dumm ein Tablet nehmen zu müssen und Internet über Tethering von meinem WP :|

    Nutze doch dein mobiles Internet mit einem mobilen Router, wenn du öfter mit mehreren Geräten online bist.
Nach oben