Am Puls von Microsoft

Windows 10 Mobile Anniversary Update: Heute nicht

Am letzten Dienstag startete der Rollout des Anniversary Updates für Windows 10. Allerdings nur für die Desktop-Version, für Windows 10 Mobile kommt das Update später. Kurz darauf wurde vom indischen Microsoft-Support der 9. August als Rollout-Termin ins Spiel gebracht, was nach dem Prinzip der stillen Post so oft im Netz weitererzählt wurde, bis es schließlich als unumstößlicher Fakt galt.

War es aber nicht. Fakt ist dagegen: Heute ist der 9. August, und der Rollout des Anniversary Updates für Windows 10 Mobile startet heute noch nicht, wie Dona Sarkar via Twitter wissen lässt. Ob die Info von Anfang an falsch war oder ob der Termin kurzfristig verschoben wurde, wissen wir natürlich nicht, aber wieder einmal hat man sich umsonst verrückt gemacht.

Der nächste Termin kommt bestimmt…

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige