Am Puls von Microsoft

Microsoft senkt die Preise fast aller Lumia-Phones

Microsoft hat in seinem offiziellen Online-Store die Preise praktisch aller Lumias gesenkt. Das Lumia 650 kostet jetzt noch 129 Euro, das Lumia 950 ist für 299 Euro und das Lumia 950 XL für 399 Euro zu haben. Damit liegen die offiziellen Preise nun auf dem Niveau der aktuellen Schnäppchen-Angebote im freien Handel. Auch das nach wie vor erhältliche Lumia 640 wurde reduziert, die LTE-Version kostet noch 127,20 Euro, und die XL-Variante ist für 151,20 zu haben.

“Stabil” bleibt aktuell nur der Preis des Lumia 550, es kostet weiterhin 99 Euro.

Die Übersicht der aktuellen Angebote findet Ihr auf dieser Seite.

Offiziell handelt es sich um eine bis 30.10.2016 befristete Aktion. Ich wette aber einfach mal darauf, dass das Rad nicht zurück gedreht wird. Vorausgesetzt, es ist nach dem 30. Oktober überhaupt noch etwas da, was man kaufen könnte. Schnäppchen sind ja immer eine feine Sache, aber über dieser Aktion liegt leider der Grauschleier des finalen Ausverkaufs.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige