Xbox News: Updates für Xbox One Preview-Tester und Xbox Beta-App

Kurz und knapp zusammen gefasst. Einige Xbox One Dashboard Preview Tester kamen in der Früh in den Genuss eines kleinen Updates. Die Version rs1_xbox_rel_1608.160914-1900 beseitigt einen Fehler, der Spiele Vorbestellungen verhinderte und angepinnte Video-Apps nicht rundlaufen ließ. Neue Features sind in dem kleinen Xbox Daschboard Preview Update nicht enthalten. Wer als Preview-Tester das Update noch nicht erhalten hat muss sich etwas gedulden.

Xbox Beta-App Update bringt Clubs, Gamerscore Leaderboard sowie LFG (Looking for Groups) auf Windows 10-PC und Windows 10 Mobile. Nun können Clubs und Gruppen über die App verwaltetet werden. Ebenfalls enthalten ist das neue monatliche Gamerscore Leaderboard. Ein Update mit den gleichen Funktionen erhielt auch die Android Version der Xbox Beta-App. Somit sind nun alle verfügbaren Versionen gleich. Nach dem Erscheinen der Clubs hatten wir im Chat das Thema, das es doch Sinn machen würde die Funktionen in die Xbox-App zu stecken. Und schon sind sie da. Das nenne ich Service!

XboxDynasty

Über den Autor
Dirk Ruhl
  • Dirk Ruhl auf Facebook
  • Dirk Ruhl auf Twitter
Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare

  1. Und ob es stimmt heute gibts auch schon wieder ein neues Update ;)

    Quasi stecken einige Preview Tester noch bei 1608 und andere, mir inbegriffen, sind schon bei 1610 und das Update war jetzt für 1608. Das wird ja immer komplizierter o.O
    Hochwichtige Updates. Kann man inzwischen das integrierte SmartGlass an die Startseite pinnen?
Nach oben