Am Puls von Microsoft

Licht aus – Film ab: Turn off the Lights für Microsoft Edge verfügbar

Turn off the Lights ist eine beliebte Browser-Erweiterung, obwohl oder gerade weil sie so simpel ist: Sie dunkelt den Bereich um ein eingebettetes Video auf einer Webseite ab, so dass der Nutzer nicht durch umgebende Objekte abgelenkt wird und sich voll und ganz auf das Video konzentrieren kann. Turn off the Lights funktioniert mit zahlreichen bekannten Video-Webseiten wie YouTube, Vimeo oder Dailymotion. In der letzten Woche wurde die Verfügbarkeit für Microsoft Edge angekündigt, jetzt kann das AddOn aus dem Windows Store geladen werden.

Was das bislang eher überschaubare Angebot an Edge-Erweiterungen angeht, siehe hier:
Microsoft Edge: Warum gibt es so wenig Erweiterungen?

Turn Off the Lights for Microsoft Edge
Turn Off the Lights for Microsoft Edge
Entwickler: ‪Stefan vd‬
Preis: Kostenlos


via WindowsCentral

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige