Am Puls von Microsoft

Video zeigt Continuum-Neuerungen in Windows 10 Mobile Redstone 2

Auf der Ignite-Konferenz hatte Microsoft in dieser Woche diverse Neuerungen in Continuum gezeigt, die mit dem Redstone 2 Update in Windows 10 Mobile Einzug halten werden: Ein echtes Startmenü, Multitasking mit mehreren Apps, Verknüpfungen auf der Taskleiste und noch Einiges mehr. Insgesamt soll Continuum deutlich mehr “PC-Feeling” ermöglichen, als das bisher der Fall ist.

Im folgenden Ausschnitt der Session-Aufzeichnung von der Ignite ist eine erste Demo der neuen Features zu sehen. Sie besteht teilweise aus Mockups, zeigt aber auch schon funktionierenden Code, wie der Vortragende stolz berichtet:



Siehe dazu auch:
Windows 10 Mobile: Viele spannende Neuerungen bei Continuum in Arbeit

via MSPU

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige