Dr. Windows Community Day 2016 - Videos aller Sessions jetzt auf YouTube

Der Dr. Windows Community Day 2016 liegt nun schon wieder eine Woche zurück, ich laufe aber immer noch mit einem Dauergrinsen rum. Es war ein wirklich fantastisches Event mit tollen Leuten und und großartigen Sprechern. Es gab viel Information und auch reichlich Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Wer nicht dabei sein konnte, der hat jetzt die Möglichkeit, sich die Aufzeichnungen bei YouTube anzuschauen. Folgt dazu bitte diesem Link

Wir haben uns vor Ort ganz kurzfristig entschlossen, es mal mit einem Livestream via Facebook zu versuchen, daher sind Aufnahmewinkel, Ton und Bild sicher nicht optimal. Aber letztlich waren die Aufnahmen viel zu schade, um sie Euch vorzuenthalten. Die Infos und die Stimmung kommen hoffentlich trotzdem gut rüber.

Viel Spaß beim Anschauen!

Allgemein
Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als elf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Danke, Martin.
    Gibt's denn irgendwo auch noch ein paar mehr Fotos zu sehen? :rolleyes: :angel
    Ja, schließe mich den Danksagungen an. Wenn jemand wie ich aus dem Saarland kommt, ist ja schon ein weiter Weg dann freut man sich über jedes Schnipsel Video und Foto :)
    Nachtrag: Scheint es mir nur so oder hat die Smiley-Nutzung in den Kommentaren zugenommen :lol :hallo
    Es war wirklich ein tolles Event. Auch von mir nochmal vielen Dank an alle Beteiligten!
    MikeG
    Mehr Männer als Frauen. ?

    Wo siehst du Frauen? Ach so, die Frau auf der Bühne. Ich mache nur Spaß :D
    Wie wäre es nächstes Jahr mit einem richtigen LiveStream? Die Improision war aber nicht schlecht. Ich weiß dass ihr die Atmosphäre wahren wollt, aber der Livestream muss ja nicht beim Abendprogramm dabei sein. :D
    danke für die videos aber wäre trotzdem gerne dabei gewesen aber habe trotzdem glaube ich nichts verpasst .. mal sehn vielleicht 2017 :)
    Ja, am Ton kann man noch arbeiten und auch daran, dass sich die Team-Mitglieder nicht immer wieder vor die Kamera stellen. ;-) Aber für einen ersten Versuch ist das das doch schon sehr gut gewesen und so können sich alle die nicht nach Berlin fahren konnten, die Vorträge nun doch noch ansehen. ':-)
    Ich bereite das gerade noch vor und wir teilen die Bilder dann auch öffentlich. Geht nur alles etwas langsamer gerade, das halbe Team ist krank und mich hat es seit gestern auch erwischt.
    Auch von mir nochmal ein großes danke an alle. Es war ein tolles Event. Hat riesen spaß gemacht und war sehr informativ.
Nach oben