Am Puls von Microsoft

Games with Gold – Das sind die kostenlosen Spiele für November

Gestern Abend wurden die kostenlosen “Games with Gold” Spiele für Xbox 360 und Xbox One bekannt gegeben. Entgegen aller Gerüchte und Mutmaßungen sind Doom und Forza Motorsport 3 nicht dabei. Stattdessen warten Super Dungeon Bros, Murdered: Soul Suspect, Monkey Island: SE, und Far Cry 3 Blood Dragon darauf, von euch entdeckt zu werden. Dank der Abwärtskompatibilität können die Xbox 360 Titel auch auf der Xbox One heruntergeladen und gespielt werden.



Spiele für Xbox One
Super Dungeon Bros – 01. bis 30. November 2016
Murdered: Soul Suspect – 16. November bis 15. Dezember 2016
The Escapists – 16. Oktober bis 15. November 2016

Spiele für Xbox 360
Monkey Island: SE – 01. bis 15. November 2016
Far Cry 3 Blood Dragon – 16. bis 30. November 2016

Mein persönliches Highlight im November ist ohne Frage die Monkey Island: Special Edition. Das kann ich jedem, der Monkey Island nicht kennt, einfach nur ans Herz legen. Der Humor ist selbst nach Jahrzehnten einfach einzigartig und unschlagbar.

Quelle: XboxDynasty

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige