Am Puls von Microsoft

NVIDIA: Neuen Game-Ready Treiber auslassen und auf den nächsten warten

Nvidia hat gestern mit der Verteilung des neuen „Game Ready“ Treibers begonnen. Die Version 375,86 wird durch die GeForce Experience-App zum Download angeboten und soll für Battlefield 1, Civilization VI und The Division optimiert worden sein. In der Regel ist ein neuer Grafikkartentreiber eine gute Sache, wenn es in letzter Zeit nicht nach der Installation Performance Probleme geben würde.

Einige Spieler berichten, dass nach der Installation des GeForce 375,86 WHQL-Treiber, eine Reihe von show-stopping Fehler sowie schweres Display-Flackern beim Spielen aufgetreten sei. Auch bei anderen Spieletitel, außer den obengenannten sollen die Probleme vorhanden sein. Seid ihr davon auch betroffen, so hilft es nur ein Rollback auf eine ältere Treiberversion durchzuführen. Ich wollte gestern erst noch aktualisieren, habe aber keine Lust mehr gehabt und warte jetzt lieber auf eine gepatchte Version.

Quelle: NVIDIA

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige