Am Puls von Microsoft

Microsoft verteilt neues Update von Microsoft Translator auf allen Plattformen

Kurzer Einwurf zum Feierabend: Microsoft hat heute ein neues Update des Microsoft Translators für iOS, Android und Windows 10 verteilt. Auf der heimischen Plattform wird Version 4.6.2 ausgerollt, während es bei den anderen Plattformen einen neuen Zyklus mit der Version 3.0 gibt. Neben den üblichen Bugfixes und sonstigen Optimierungen steht das Update dabei ganz im Zeichen einer neuen Funktion.

Microsoft hält dabei Wort und verteilt damit die neuen Gruppenunterhaltungen sowie neue Optionen beim Gespräch zwischen zwei Teilnehmern, über die wir bereits im November berichtet haben. Man könnte natürlich anmerken, dass es „nur“ der Microsoft Translator ist und Skype bisher noch nicht beglückt wurde, aber immerhin.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und für Entwickler zu berichten hat. Regelmäßige Beiträge aus meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige