Am Puls von Microsoft

Updatepacks für Windows 7, Windows 8 und Windows Vista – November 2012

Es hat in diesem Monat etwas länger gedauert als üblich, aber nun liegen sie zum Download bereit: Die frischen Update Packs von DrWindows.
Als Entschädigung für die Wartezeit gibt es aber Zuwachs in der Updatepack-Familie: Auch für Windows 8 haben wir erstmals ein Patch-Päckchen geschnürt.
Mit Ausnahme des Windows 8 Update Packs, welches ja erstmals erscheint, stehen die Pakete für Windows 7 und Vista wieder wie gewohnt in jeweils zwei Versionen bereit: Die Vollversion für alle Anwender, die unser Update Pack das erste Mal benutzen oder für eine Neuinstallation gerüstet sein wollen – und die Update-Version für die regelmäßigen Nutzer unserer Update Pakete.

Bleibt mir vor den Downloadlinks nur der übliche Satz:
Viel Erfolg beim Aktualisieren der Systeme!

Hier geht es zu den Downloadseiten:

Download Update-Pack für Windows 8

Download Update-Packs für Windows 7

Download Update-Packs für Windows Vista

Im nächsten Monat sind wir wieder schneller, und dann gibt es auch zeitnah zum Patchday wieder die obligatorische Zusammenfassung, versprochen!

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige