Am Puls von Microsoft

AdDuplex: Microsoft mit Promotion-Aktion und Couponcodes

Kurzer Einwurf zur Mittagspause: AdDuplex ist bekanntlich seit jeher ein vertrauter Begleiter und Partner in der Windows-Welt, der auch der mobilen Windowsplattform die Treue gehalten hat. Seitdem das Werbenetzwerk 2011 die Bühne betreten hat, haben über 10.000 Apps seine Dienste in Anspruch genommen. Das Wachstum schreitet dabei voran, weswegen das Windows-Apps-Team dem Netzwerk einen eigenen Blogpost gewidmet hat.

Passend zur Weihnachtszeit verteilt Microsoft nun auch Geschenke und ermöglicht mit Couponcodes Rabatte. Weitere Informationen könnt im entsprechenden Blogpost nachlesen.

via OnMSFT

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige