Am Puls von Microsoft

The Gunstringer: Dead Man Running – Erster Trailer zu exklusivem Windows 8 Game

The Gunstringer: Dead Man Running ist der Titel eines exklusiven ‚Free to Play‘-Titels für Windows 8 aus den Microsoft Game Studios. In einem endlosen Hindernislauf muss der Spieler seine Figur um allerlei Hindernisse manövrieren und Gegner aus dem Weg schießen. Währenddessen gilt es allerlei Goodies und Powerups aufzusammeln – ein klassischer Jump’n Run Titel also.

Das Spiel selbst wird kostenlos sein, man wird jedoch zusätzliche Features innerhalb des Spiels hinzukaufen können. Auf YouTube gibt es einen ersten Trailer davon, der durchaus Appetit macht. Einen Erscheinungstermin gibt es bislang nicht.



via WParea

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige