Am Puls von Microsoft

Defense Zone 3 Ultra HD – jetzt auch als UWP-App für Windows 10 und Mobile

Nach der Veröffentlichung auf iOS und Android im Dezember letzten Jahres ist das Spiel “Defense Zone 3 Ultra HD” nun auch für die Windows Plattform im Store verfügbar. Wer Games aus dem “Tower Defense” Genre mag, wird die Defense Zone Reihe ohnehin schon kennen und sich nach dem neuen Teil bereits die Finger geleckt haben. Defense Zone 3 Ultra HD bringt einige Neuerungen mit, ohne etwas am hervorragenden Spielprinzip des Vorgängers zu ändern. Ein muss für Tower Defense Enthusiasten.

Den Tipp zur Veröffentlichung des Spiels erhielten wir von unserem Leser Sven. Herzlichen Dank dafür und haltet bitte auch weiterhin die Augen auf.

https://www.youtube.com/watch?v=I1lLusbH8x0

Defense Zone 3 Ultra HD bietet folgende Features:
– 7 Level, neue Level werden mit den nächsten Updates hinzugefügt
– 4 Schwierigkeitsstufen
– 8 verschiedene Geschützturmarten
– 8 Spezialfunktionen, von Luftangriff bis Atombombe
– Variantenreiche Jahreszeiten und Landschaftstypen
– Diverse In-App-Käufe
– Bestes Tower Defense Erlebnis

Defense Zone 3 Ultra HD
Defense Zone 3 Ultra HD


Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige