Project Cars 2 - inoffizieller Trailer mit beeindruckender Grafik aufgetaucht

Project Cars 2 soll laut den Entwicklern irgendwann im Herbst dieses Jahres erscheinen. Einen wirklich festen Starttermin haben die Entwickler noch nicht genannt. Auch der Nachfolger des Achtungserfolges „Project Cars“ wurde wie bereits der Vorgänger via Crowdfunding finanziert und strebt nun endgültig nach der „Rennsimulationskrone“. Slightly Mad Studios hatten angekündigt, dass keine wichtige Automarke mehr fehlt und alle Fehler des Vorgängers ausgemerzt werden.

Erster Eindruck: WOW!
Das natürlich optisch noch einmal zwei Schippen mehr dazu kommen, lag eigentlich schon auf der Hand, da sich die Entwickler hauptsächlich an der Entwicklung der PC Hardware orientieren. Das Ergebnis kann man nun in einem inoffiziellen Trailer bestaunen, das offenbar von einem Beta-Tester des Spiels ins Netz gestellt wurde. Es zeigt die opulente Grafik und vor allem die neuen Features wie „Schnee“, aufkommende Pfützen-Bildung und die neue Rally-Section.



Hoffen wir, dass Project Cars 2 etwas einsteigerfreundlicher wird und Setups zu den einzelnen Fahrzeugen auch für andere hochgeladen werden können, was Vieles (zumindest auf Konsolen) vereinfachen würde.

Quelle: YouTube

Über den Autor
Dirk Ruhl
  • Dirk Ruhl auf Facebook
  • Dirk Ruhl auf Twitter
Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Schöne Grafik hin oder her. Wenn sie es nicht schaffen die Bugs im Multiplayer auszumerzen oder eine anständigere Fahrphsyik einzbauen, wird das Spiel leider wieder ein Reinfall.
    Die Trailer zum ersten Teil waren auch beeindruckend, die tatsächliche In-Game Grafik dann doch eher enttäuschend.
    Abwarten...
    Also ich warte ja noch das der erste Teil bei Games of Gold jetzt bald erscheint, aber die ganzen tests und vergleiche bei Youtube mit Assetto Corsa zb. Waren durchweg immer gut^^
    Hab den ersten Teil zwar gezockt, aber leider hatte man keine wirklich große Auswahn an Autos.
    Da kommt meiner Meinung nach nix an Forza ran.
    Wenn man mit Controller fährt ist Forza das Maß aller Dinge. Mit Lenkrad ist es bei mir bis jetzt assetto corsa. Project cars werde ich erst ab 01.02. kennenlernen. Aber man hört nur schlechtes. :D
    Bin auch bei Assetto Corsa. Hat zwar weniger Marken, aber ich habe hier ein besseres Fahrgefühl. Ist aber nur mein Gefühl.
    Ich sehe es skeptisch, wenn Ralley noch dazu kommt. Das ist dann die Eierlegende Wollmilchsau, wo alles nix ganzes ist, weil verschiedene Physiken programmiert werden müssen. Ich lasse mich aber gern überraschen.:-)
    falls jemand project cars haben möchte soll er mir eine PN schreiben... habe einen übrigen steam key dafür, weil ich mir das scheiß game tatsächlich zum vollpreis gekauft habe und jetzt ein*2tes mal von humble bundle bekommen habe....
    Gurkensepp
    Wenn man mit Controller fährt ist Forza das Maß aller Dinge. Mit Lenkrad ist es bei mir bis jetzt assetto corsa. Project cars werde ich erst ab 01.02. kennenlernen. Aber man hört nur schlechtes. :D

    Kommt aber erst zum 16.02 im gwg Programm raus;)
    Wieso einsteigerfreundlich? PC sollte von Anfang an kein Arcade werden, es sollte ein sim Racing Game werden (in Anlehnung an Simbin GTR uws.), wurde es aber nicht. Ich war Baker der ersten Stunde und wie ich wurden viele enttäuscht. Der Brüller bei Release war dann noch die Werbung von Nvidia auf der Strecke und das es bei Nvidia ein wenig besser aussah. Das einzig gute an diesem Game ist, das ich seit Release alle paar Monate Geld von denen auf mein PP-Konto bekomme habe.
    Das Geld, das ich bei early access bezahlt habe, habe ich schon einige male raus....:D
    Und nun kommt auch noch Rally dazu, kann nur in die Hose gehen....
Nach oben