Am Puls von Microsoft

PGA Tour bekommt exklusive App für Windows 10-PC

Nachdem mit NASCAR, der NFL, der Formel 1 oder der spanischen Primera Division im Fussball bereits der eine oder andere Vertreter des Sports mit einer eigenen Universal App im Store vertreten ist, dürfen sich nun auch die Freunde des gepflegten Golfsports über eine neue App freuen. Diese ist kostenlos für Windows 10 über den Store verfügbar, steht aber zumindest vorerst nur für den Desktop zur Verfügung.

Zu den Features gehören Golf-News, Social-Media-Updates, ein Leaderboard sowie umfangreiche Statistiken und 3D-Visualisierungen. Wer also schon immer mit Interesse auf den Spuren von Bernhard Langer und Martin Kaymer gewandelt ist, dürfte hier eine neue Attraktion gefunden haben.

PGA TOUR
PGA TOUR
Entwickler: PGA TOUR
Preis: Kostenlos

Preis: Kostenlos

Bewertung: 5 von 5 Sternen


via WindowsArea

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige