Am Puls von Microsoft

OneCast Episode 51 mit Windows 10 Cloud und mehr

Montage sind eine schlimme Sache, es ist noch so weit bis zum nächsten Wochenende. Wir wollen euch die Wartezeit verkürzen und den Montag ein wenig angenehmer machen, daher gibt es die 51. Folge des OneCast ausnahmsweise mal zu Wochenbeginn. Wir hatten es in der letzten Sendung schon angekündigt: Marijan verabschiedet sich morgen in den Urlaub, und wir wollten die Folge keinesfalls ausfallen lassen.

Windows 10 Cloud war in den letzten Tagen des dominierende Thema in den Windows-News. Rund um diese neue Version gibt es viel zu diskutieren, das werden wir heute Abend ab 20:30 Uhr im OneCast tun.

Außerdem kommt hoffentlich noch ein spannendes Thema hinzu: Microsoft plant etwas Cooles für seine Fans, das in Kürze angekündigt wird – hoffentlich noch heute, dann fällt der “Maulkorb” und wir können darüber sprechen.

Ansonsten sind wir wie immer offen für eure Fragen und Themenvorschläge – haut rein.
Wir sehen uns heute Abend!

Verfolgen könnt Ihr den OneCast wie gewohnt auf Twitch, über den Youtube-Kanal von Dr. Windows oder auf Beam – ganz wie es Euch beliebt. Bis dann!

  • Thema:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige