Vorstellung von Visual Studio 2017 am 7. März per Live-Stream

Über die Jahre hat sich Vieles getan. Nicht nur der Startbildschirm des Programms wurde geändert, auch neue Services wie Visual Studio Team Services, Visual Studio Code oder Xamarin wurden stetig dem Programm hinzugefügt. Heutzutage kann man mit VS sogar Android, iOS, MacOS und Windows Apps programmieren.
Nun aber wieder zurück zur Veröffentlichung von Visual Studio 2017. Der Launch kann am 7. März live verfolgt werden. Am 8. März gibt es ganztägig einen weiteren Live-Stream, der den Entwicklern den Einstieg in VS17 erleichtern sollte. Dort werden verschiedene Themen angesprochen und bearbeitet.
Wer sich schon heute mit dem neuem Studio auseinandersetzen möchte, kann den Release Candidate von Visual Studio 2017 bereits testen. Dieser kann auf der offiziellen Seite von visualstudio.com heruntergeladen werden.
Quelle: The Visual Studio Blog
Thema:
- Software
Über den Autor

Manuel Blaschke
Ich nutze mit Begeisterung das Microsoft-Ökosystem, während ich gleichzeitig meine Apple-Geräte - iPhone, iPad und MacBook - geschickt integriere. Die nahtlose Verbindung zwischen Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, OneDrive und Outlook erlaubt mir müheloses Arbeiten sowohl beruflich als auch privat. Die Synchronisation meiner Dateien über OneDrive und die reibungslose Verwaltung von Terminen und E-Mails mittels Outlook machen es mir leicht, auf jedem meiner Geräte auf dem Laufenden zu bleiben. Diese Kombination ermöglicht es mir, das Beste aus beiden technologischen Welten zu nutzen und meine Arbeitsweise flexibel anzupassen.