Neues Windows 10 Mobile Smartphone von HP auf dem MWC entdeckt

Stammleser erinnern sich: Im November hatte ich an dieser Stelle exklusiv berichtet, dass HP an einem neuen Windows 10 Mobile Smartphone arbeitet. Damals war noch geplant, das Gerät auf dem Mobile World Congress vorzustellen, der Termin wurde allerdings verschoben. Ich wusste, dass dieses neue Modell trotzdem vor Ort ist, um Partnern gezeigt zu werden, offensichtlich hat man sich aber keine allzu große Mühe gegeben, es zu verstecken.

PCWorld (via WindowsCentral) hat es entdeckt und Bilder davon gemacht:

Die Berichte sprechen von einer neuen Version des Elite x3, und den Bildern nach liegt diese Vermutung natürlich nahe. Das neue Gerät ist in der Tat beinahe identisch groß, in seinem „Inneren“ sieht es allerdings anders aus – das kann ich verraten, ohne mich jetzt komplett zu verplappern und einen bösen Anruf zu bekommen.

Ihr seht auf jeden Fall: Da kommt noch was. Und zwar mehr als nur das auf dem Bild.

Artikel im Forum diskutieren (65)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben