Am Puls von Microsoft

Gameloft: Asphalt Street Storm Racing kommt für Windows

Gameloft bereitet den Start von „Asphalt Street Storm Racing“ für Windows vor. Der neue Titel ist ein Spin-off der erfolgreichen Asphalt-Spielereihe und feierte seine Premiere im Dezember 2016 für iOS und erschien kürzlich auch unter Android. Nun ist die Windows-Plattform an der Reihe. Asphalt Street Storm Racing ist bereits im Store gelistet, kann aber noch nicht heruntergeladen werden.

Asphalt Street Storm Racing behandelt die Viertelmeilen-Rennen, wie man sie z.B. aus den CSR Racing Games bereits kennt. Man muss so nahe wie möglich an die Startlinie heranfahren und im richtigen Moment die Gänge einlegen, um vor seinem Gegner die Ziellinie zu überqueren. Selbstverständlich darf auch die Nitroeinspritzung in diesem Game nicht fehlen. Eine erste private Beta wurde im Dezember auf den Philippinen angetestet und seit wenigen Tagen steht der Titel für Windows einem ausgewählten Tester-Kreis zur Verfügung, um die letzten Bugs auszumerzen. Zum ersten Mal gibt es in einem Spiel zu den Viertelmeilen-Rennen auch Regen- und Schnee-Effekte zu sehen. Der Trailer sieht toll aus und verspricht einige spannende Rennmomente. Asphalt Street Storm Racing erscheint für Windows 10 (Mobile) und Windows 8.1, eine Windows Phone 8.1 Version wird es nicht geben.



Asphalt Street Storm Racing bietet folgende Features:
– DIE AUTOSAMMLUNG DEINER TRÄUME
Sammle und fahre Wagen, die du mal besessen hast, die du kennst, oder von denen du träumst, von Old-School-Muscle-Cars bis hin zu Hypercars, alle von Spitzen-Autoherstellern lizenziert: Ferrari, McLaren, Bugatti, Mercedes-Benz, BMW, Ford, Chevrolet, Toyota und viele weitere.
– WETTE ANNEHMEN!
Egal, ob du in jeder Runde kleine Beträge setzt oder ob du deine Rivalen genau beobachtest, bevor du auf‘s Ganze gehst, ¼-Meilen-Rennen waren noch nie so intensiv!
– 4-SPIELER-RENNEN
Wechsle nahtlos von Einzel- zu Mehrspieler-Rennen für richtigen Live-Nervenkitzel, aber das ist noch nicht alles. Nimm an einzigartigen PvP-Spielen mit 4 Spielern in Echtzeit teil! Doppelte Spieler, doppelter Spaß!
– ACHTE AUF DAS WETTER!
Du musst dich konzentrieren, wenn du ein Beschleunigungsrennen durch einen Schneesturm fährst! Egal ob es schüttet, friert oder brühend heiß ist, verliere deinen Halt nicht und lege einen perfekten Start hin.
– FAHRE AN ORTEN MIT STIL IN DER GANZEN WELT!
Versuche, dich nicht von der äußerst detaillierten 3D-Umgebung ablenken zu lassen, während du an berühmten Sehenswürdigkeiten in den coolsten Städten der Welt vorbei düst: New York, Paris und Hong Kong.
– DEIN WAGEN IST EINZIGARTIG!
Egal, ob dir das Äußere, die Leistung oder beides wichtig sind, durchstöbere zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten. Aber sei vorsichtig und wähle deine Upgrades mit Bedacht, wenn du bei Street Storm Racing Erfolg haben willst!
– HERVORRAGENDE GRAFIK
Labe deine Augen an der grandiosen Grafik und dem natürlichen Lichteinfall. Wir präsentieren Grafik, die es mit Konsolenspielen aufnehmen kann!

Asphalt Street Storm Racing
Asphalt Street Storm Racing
Entwickler: Gameloft SE
Preis: Kostenlos


Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige