Am Puls von Microsoft

Dr. Windows Community Day 2017: Jetzt anmelden

Der Dr. Windows Community Day 2017 führt uns am 21. Oktober nach München, genauer gesagt nach Schwabing, und noch genauer gesagt in die neue Deutschlandzentrale von Microsoft. Nachdem wir zuvor die Microsoft-Standorte in Köln und Berlin bis zum Platzen gefüllt haben, nehmen wir uns nun also den „Endgegner“ vor. Es erwarten euch wie immer ganz viel Spaß, tolle Gespräche und spannende Vorträge. Wir arbeiten bereits heftig an der Agenda und können euch hoffentlich schon bald die ersten Themen präsentieren.

Nun aber heißt es erst mal: Ran an die Tickets!
Ab sofort könnt ihr euch zur Hauptveranstaltung und den beiden Abendveranstaltungen anmelden. Wir freuen uns schon auf Euch!

Dr. Windows Community Day 2017 – Anmeldung zur Hauptveranstaltung

Anmeldung zum Vorglühen am Freitagabend

Anmeldung zum Ausklang am Samstagabend

Wie jetzt, noch unentschlossen?
Da können wir helfen. Schaut euch das Video mit den Impressionen vom Dr. Windows Community Day 2016 in Berlin an, dann hält euch hoffentlich nichts mehr auf.

Wo kann ich übernachten?
Wer sich schon mal an die Reiseplanung machen möchte und nach einer Übernachtungsmöglichkeit sucht: In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Hotels, die auch bezahlbar sind, beispielsweise ein ibis und ein Novotel. Wer es etwas gediegener mag, kann auch im Marriott absteigen. Direkt gegenüber von Microsoft wird gerade ein Motel One gebaut, welches im September eröffnen soll. Es wird also garantiert jeder irgendwo Unterschlupf finden.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige