Am Puls von Microsoft

Firefox: Outlook.com aktuell nur schwer erreichbar

Kurzer Einwurf für alle, die mit Mozilla Firefox im Web unterwegs sind und aktuell Probleme mit Outlook.com haben. Momentan scheint bei Microsofts Infrastruktur wieder ein wenig der Wurm drinne zu sein, denn bereits seit einiger Zeit könnten Nutzer von Mozillas freiem Webbrowser nicht auf ihre Mails zugreifen. Nach einer aktuellen Mitteilung von Microsoft ist ein entsprechender Patch aber schon unterwegs und rund 97 % der Systeme wurden bereits neu gestartet.

Falls ihr also aktuell damit Probleme haben solltet, wisst ihr hiermit Bescheid.

via MSPU

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige