Am Puls von Microsoft

Update Packs für Windows 7 und Vista – Mai 2012

Unsere Update Packs für Windows 7 und Vista stehen ab sofort in der Mai-Ausgabe zum Download zur Verfügung.
Zunächst einmal möchten wir an dieser Stelle um Verständnis bitten, dass es in diesem Monat etwas länger gedauert hat, aber wir hatten mit der Umstellung der Seiten von DrWindows alle Hände voll zu tun – und eine Verschiebung des Patchdays kam für Microsoft leider nicht in Frage ;-).

In den neuen Update Packs sind alle Sicherheitsupdates des May-Patchday vom Dienstag letzter Woche enthalten, außerdem noch einige Korrektur-Patches, die im Laufe des April veröffentlicht wurden. Einige Updates, die durch andere ersetzt wurden, wurden entfernt
Wie gewohnt stehen die Update Packs jeweils in zwei Versionen bereit: Die Vollversion für alle Anwender, die unser Update Pack das erste Mal benutzen oder für eine Neuinstallation gerüstet sein wollen – und die Update-Version für die regelmäßigen Nutzer unserer Update Pakete.

Viel Erfolg beim Aktualisieren Ihrer Systeme!

Sie erreichen die Downloadseiten unter folgenden Adressen:

Download Update-Packs für Windows 7

Download Update-Packs für Windows Vista

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige