Special: Die Top 10 der Zufallstipps aus unserer Download Sektion

Die gestrige News aus unserer Download Sektion ist quasi noch ganz druckfrisch, da kommt schon der nächste Artikel reingeflattert. Allerdings handelt es sich hierbei nicht ganz um eine weitere reguläre News aus unserer Software Bibliothek, denn ich habe mir mal einen kleinen Spaß erlaubt und bin gespannt, was am Ende dabei raus kommt. Unser Download-Bereich hat nämlich ein kleines und durchaus nettes Feature, welches die Meisten von Euch vielleicht noch gar nicht bemerkt haben: Sobald man nämlich den Download-Bereich betritt, werden einem auf der rechten Seite Softwaretipps nach dem Zufallsprinzip serviert.

Anders als sonst suche ich nun also nicht die vermeintlich interessantesten Software Updates für Euch raus, sondern lasse einfach mal mein zweites Ego walten, namentlich „Rainer Zufall“. So let’s get started!

1.
TeamPlayer
TeamPlayer ermöglicht die Simultane Verwendung mehrerer Computermäuse

2.
Illimitux
Illimitux ist ein Video Downloader für Google Chrome

3.
Battery Monitor
Das Sidebar Gadget Battery Monitor kann den Ladezustand der Notebook Batterie Anzeigen

4.
menuetOS
menuetOS ist ein Multithreading Assembler Betriebssystem, das auf eine Diskette passt.

5.
STGThumb
TGThumb erstellt HTML Foto Galerien für Ihre Homepage

6.
MyFolders
MyFolders erlaubt das Kopieren und Verschieben von Favoriten Ordnern und Dateien aus dem Explorer Kontextmenü heraus

7.
Easy Video Splitter
Easy Video Splitter ermöglicht das Aufteilen großer Video Dateien

8.
Simple Windows Drive Hider
W7Tweaks Simple Windows Drive Hider kann Laufwerke in der Explorer Anzeige verstecken

9.
GOM Media Player
GOM Media Player ist ein Multimedia Player mit vielen Codecs integriert

10.
Kodi (XBMC)
Kodi (XBMC) ist ein HTPC Software Multimedia Player

Schneller als gedacht sind wir nun schon am Ende. Vielleicht ist für Euch unter etwas dabei.

Das ist allerdings nur ein Bruchteil der Updates, welche in unserem Download Bereich gelistet sind. Die weiteren Vorstellungen findet Ihr unter den Download-News.

Einen vollständigen Überblick der gelisteten Software könnt Ihr in unseren Software-Vorstellungen einsehen.

Und über unseren Service „Meine Programme'“ können sich angemeldete Community-Mitglieder sogar aktiv informieren lassen, wenn es für eines der von ihnen genutzten Programme ein Update gibt.

Über den Autor
Dr. Windows
Dies ist der allgemeine Redaktions-User von Dr. Windows. Wird verwendet für allgemeine Ankündigungen und Gastartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Finde das eigentlich echt super das dazu Artikel auch kommen, weil es gucken ja nicht alle da immer rein, bzw denken nicht immer daran.
    Wo kann man Programme melden wenn es die nicht gibt? Hätte eins was da nicht zu finden ist und echt super ist
    Illimitux klingt nach einem guten Tipp, zumindest würde mit die Extension im Vivaldi interessieren, aber der Downloadlink führt zu einer 404 Seite des Chrome Store.
    Ich habe heute morgen mein Screenshot-Programm PicPick aktualisiert, welches hier im Verzeichnis auch gelistet ist. Dann wurde mir im Eintrag des Programms im Downloadbereich auf der Seite auch ein Zufallstipp angezeigt.
    Es ist ein sehr nettes Feature.
    So lernt man mit "Rainer Zufall" viele tolle Programme kennen.
    Xlix
    Finde das eigentlich echt super das dazu Artikel auch kommen, weil es gucken ja nicht alle da immer rein, bzw denken nicht immer daran.
    Wo kann man Programme melden wenn es die nicht gibt? Hätte eins was da nicht zu finden ist und echt super ist

    Vielen Dank für das Lob :)
    Unser Download-Bereich ist eine mächtige Sammlung und bietet tatsächlich für jeden Nutzer etwas.
    Wenn Du uns einen Software-Tipp geben möchtest, teile uns diesen am besten über unser Kontaktformular für Programmvorschläge mit. Wir schauen uns das Programm an und werden es dann ggf. in unsere Sammlung aufnehmen.
    Liebe Grüße,
    Rainer
Nach oben