Am Puls von Microsoft

Telegram: Der Drei-Zeilen-Bug und die nahende Lösung

Vermutlich ist es einigen von Euch schon aufgefallen: Tippt man im Telegram Messenger auf Windows 10 Mobile einen Text, scrollt die Textbox ab der dritten Zeile nicht mehr mit und schneidet diese zur Hälfte ab. Von dort an ist man quasi im Blindflug unterwegs. Als kleinen Workaround habe ich dann in dem jeweiligen Chat die Navigationsleiste ausgeblendet. Allerdings ist dies auf die Dauer doch nervig und so habe ich kurzerhand den Telegram-Support kontaktiert.

Nach der kurzen Erläuterung meines Problems bestätigte mir der freundliche Supportmitarbeiter, dass man diesen Umstand bereits kennt. Zunächst ging man von einer Kleinigkeit aus, allerdings war dem doch nicht so. Momentan ist man mit Microsoft in Kontakt und bemüht sich um eine zeitnahe Lösung des Problems.

Das ist eine ziemlich erfreuliche Nachricht, denn in unserer DrWindows Talk Telegram-Gruppe herrscht nahezu rund um die Uhr ein informativer Austausch. Wer noch nicht dabei ist, darf sich gerne an den regen Diskussionen beteiligen.

Telegram für Phone:

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Preis: Kostenlos


Telegram für Desktop:

Telegram Desktop
Telegram Desktop
Preis: Kostenlos

Preis: Kostenlos

Bewertung: 4,3 von 5 Sternen


Über den Autor

Dr. Windows

Dr. Windows

Dies ist der allgemeine Redaktions-User von Dr. Windows. Wird verwendet für allgemeine Ankündigungen, Anzeigen- und Gastartikel

Anzeige