OneCast Episode 59: Fragt uns alles zum Surface Laptop und dem neuen Surface Pro

Nach der geplanten Pause, die ungeplant etwas länger wurde, nimmt der OneCast heute wieder den regulären Sendebetrieb auf. In der Episode 59 haben wir gleich zwei Gäste, nämlich sowohl das neue Surface Laptop als auch das neue Surface Pro, inklusive dem neuen Type-Cover und dem neuen Stift, der aktuell noch nicht im Handel ist. Beide Geräte habe ich derzeit bei mir im Test und es gibt viel zu erzählen.

Bestimmt gibt es aber auch viel zu fragen, und genau dazu fordern wir euch auf: Fragt uns alles, was ihr zu den neuen Geräten wissen wollt, aber bisher noch nicht in Erfahrung bringen konntet. Ihr könnt euch sowohl in den Kommentaren austoben als auch die Fragen heute während der Sendung im Chat stellen, wir werden ein besonderes Auge darauf haben.

Wenn wir über das Surface Laptop sprechen, dann natürlich auch über Windows 10 S. Über das „Store-Windows“ wird ja lebhaft und auch kontrovers diskutiert, genau das wollen wir heute Abend im OneCast dann auch fortführen.

Wir sehen uns dann heute Abend um 20:30 Uhr!

Verfolgen könnt Ihr den OneCast wie gewohnt auf Twitch, über den Youtube-Kanal von Dr. Windows oder auf Mixer – ganz wie es Euch beliebt. Bis dann!

Artikel im Forum diskutieren (14)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben