Am Puls von Microsoft

Telegram Messenger: Update für Windows Phone-App bringt VOIP-Telefonie mit

Telegram hat heute ein neues Update für den Telegram Messenger auf Windows Phone 8.1 und Windows 10 Mobile verteilt. Das Update auf Version 2.3.9.0 bringt die lang ersehnte VOIP-Telefonie auf die Smartphones. Somit können ab sofort auch Telegram-Nutzer mit ihren Windows Smartphones die VOIP-Telefonie nutzen. Vor wenigen Wochen wurden die Telegram Versionen von iOS und Android, sowie der Telegram Desktop Client und auch die Telegram Desktop-App mit der Funktion bedacht.

Die Arbeiten an der Windows Phone Version von Telegram gehen weiter, die Versionen von iOS und Android sind derweil einige Entwicklungsschritte voraus marschiert. Ihr dürft gern nach Installation der neuen Telegram Messenger-App der DrWindows Talk-Gruppe auf Telegram beitreten und euch aktiv in die Diskussionen einbringen.

Hinweis: Es können Probleme bei der Installation des Updates auftreten. In der Regel hilft es, die App zu deinstallieren und aus dem Store neu herunterzuladen.

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Preis: Kostenlos


Quelle: Windows Blog Italia

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige