Neu im Store: Tanks vs Robots - Neues PvP Spiel für Windows 10 und Mobile

Die Spieleschmiede Extreme Developers hat zur Zeit einen echten Lauf, was Veröffentlichungen von Spielen für die Windows-Plattform angeht. Innerhalb kürzester Zeit steht nun mit „Tanks vs Robots“ das nächste PvP-Spiel für Windows im Store zum Download bereit. In dem Spiel kämpfen zwei Fraktionen mit Panzern und Robotern gegeneinander. Alle Fahrzeuge lassen sich mit diversen Extras aufrüsten und verbessern. Wer PvP-Spiele mag, sollte unbedingt mal reinschauen.

Tanks vs Robots ist auch für iOS und Android in den jeweiligen Stores erhältlich.

Tanks vs Robots – Gameplay Video


– Gründe deinen eigenen Clan und vereine mächtige Spieler unter deiner Flagge!
– Vernichtet eure Gegner mit vereinten Kräften und beweist ihnen eure Überlegenheit auf dem Schlachtfeld!
– Dynamische PvP-Kämpfe mit Spielern aus aller Welt
– Einzigartige Schlachtfelder zwischen geräumigen offenen Landschaften und verworrenen Geflechten im Inneren von Forschungseinrichtungen
– Unterschiedliche Arten von einmaligen Kampfrobotern
– Zahlreiche moderne Panzer
– Wahl der Spielart: Wähle zwischen Panzer und Roboter – das Gameplay ist komplett unterschiedlich
– Unterschiedliche Battle-Modes: Schließe dich im Team-Battle-Modus mit Freunden zusammen oder werde alleiniger Sieger im tödlichen Single-Combat
– Schnelle Kampfkommandos für verbesserte Kommunikation mit deinen Verbündeten im Kampf
– Kommunikation mit anderen Spielern über einen globalen oder spezifische Clan-Chats
– Setze Spezialausstattungen ein, die ganze Schlachten entscheiden können
– All das erwartet dich in diesem aufregenden PvP-Shooter Tanks vs Robots!

Tanks VS Robots
Tanks VS Robots
Entwickler: ‪Extreme Developers‬
Preis: Kostenlos+

Preis: Kostenlos

Bewertung: 4,2 von 5 Sternen


Über den Autor
Dirk Ruhl
  • Dirk Ruhl auf Facebook
  • Dirk Ruhl auf Twitter
Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Abstoßend viel Pay to Win! Lieber was spielen wo man einmal Geld in die Hand nehmen muss und dann hat man Ruhe...
    Eine frage stelle ich mir bei diesen Spielen. Warum kommen diese Erst nach 1 oder 2 Jahren für Windows 10 bzw. Windows 10 Mobile raus? Ich denke mal das die Games einfach nicht genügend Spieler mehr hat bzw. "Käufer" dann fehlt ihnen ein Oh ja es gib ja noch den Windows Store. Vielleicht sollten wir den Button für das Erstellen in Unity drücken und dann hochladen.
    Naja für mich als Entwickler völlig unverständlich warum man nicht gleich für alle Plattformen die es bei Unity gibt das Game heraus bringt. Sondern erst nach 1 - 2 Jahren wenn es kein Gewinn mehr einbringt.
    Ich weiß nicht wie das andere hier sehen.
    @CSTRSK: IOst ja nicht bei allen so, kommen viele mit nur paar Wochen Unterschied in den Windows Store.
    @the5800user: Ist auf allen Geräten schon so, auch Star Wars Battlefront 2 kommt mit Pay to Win. Man muss es ja nicht nutzen. Bei kostenlosen Spielen is das okay, aber bei 70€ ist das Mist.
    Abstoßend viel Pay to Win! Lieber was spielen wo man einmal Geld in die Hand nehmen muss und dann hat man Ruhe...

    EINMAL bitte wieder einen Bericht über ein Vollpreisspiel bitte ;D. Aber anscheinend sind diese im mobilen Sektor alle ausgestorben. :(
    Bei vielen Ptw Spielen sind die Preise für Aufrüstungen z.T. einfach masslos überzogen.
    Weiss nicht ob das Sinn macht.
Nach oben