Am Puls von Microsoft

Playstation Now streamt jetzt PS4-Spiele auf Windows-PCs – Update: Bald auch in Deutschland

Wie im Frühjahr angekündigt, erweitert Sony seinen Dienst Playstation Now um Spiele für die Playstation 4, die damit ab sofort auf Windows-PCs gestreamt und dort gespielt werden können. Insgesamt 20 PS4-Titel stehen ab sofort zur Verfügung, darunter Killzone Shadow Fall, God of War 3 Remastered oder Evolve. Leider ist das für deutsche Nutzer nur eine theoretisch gute Nachricht, denn nach wie vor steht Playstation Now hierzulande nicht zur Verfügung.

Diese PS4-Titel sind bei Playstation Now nun inklusive:

Killzone Shadow Fall
God of War 3 Remastered
Saints Row IV: Re-Elected
WWE 2K16
Tropico 5
Ultra Street Fighter IV
F1 2015
Darksiders II Deathinitive Edition
Evolve
MX vs ATV Supercross Encore
Resogun
Helldivers
Broken Age
Dead Nation: Apocalypse Edition
Grim Fandango Remastered
Akiba’s Beat
Castlestorm Definitive Edition
Exist Archive: The Other Side of the Sky
Nidhogg
Super Mega Baseball

Insgesamt umfasst das Angebot von Playstation Now nun über 500 Spiele, die monatliche Gebühr von 19,99 Dollar bleibt unverändert, man kann allerdings für 99,99 Dollar ein Jahresabo erwerben. Wenn man im richtigen Land lebt – oder es zumindest erfolgreich vortäuscht.

Update: Kollege Caschy vermeldet, dass Playstation Now noch in diesem Jahr auch in Deutschland ganz offiziell an den Start gehen wird.



Quelle: Sony

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige