Neue Karaoke Maschine als UWP-App für Windows 10 (Mobile) und Xbox One

https://store-images.s-microsoft.com/image/apps.18034.13808998752765319.e955a70b-b43c-4cad-972b-851f9d8869c7.ca9e3927-7ae4-48fc-b43b-ade2cf01e6ce?background=green&w=92&q=80
Wer der Meinung ist, dass Kandidaten der Gesangs-Casting-Shows untalentiert sind und man selbst mit einer „engelsgleichen“ Stimme gesegnet ist, darf sich nun mithilfe der neuen Karaoke UWP-App des spanischen Entwicklers David Alonso austoben und sein Umfeld (Familie, Nachbarn) vom eigenen Talent überzeugen. Oder man nimmt es als das, was es eigentlich ist, ein Party-Spaß für die ganze Familie, und erfreut sich gemeinsam an den schiefen Tönen.

Salbe, Watte, Mikrophone – der Karaoke-Spaß kann beginnen
Karaoke One war die erste Karaoke-App, die vor einer gefühlten Ewigkeit auf Windows Phone 8.1 und PC aufschlug und erst 2017 ihren Weg auf die Xbox fand. Die App von David Alonso geht allerdings einen etwas anderen Weg, bietet jedoch ebenso viel Spaß, wenn nicht sogar mehr. My Karaoke ist in englischer- und spanischer Sprache verfügbar und bietet mit gut 87 Liedern eine sehr umfangreiche Songliste mitsamt Texten. Da David Alonso Spanier ist, verwundert es nicht, das die Songliste einige spanische Songs beinhaltet. Immerhin verstärkt dies noch einmal das Sommer und Party Feeling.

My Karaoke Songliste:

  1. ABBA – Dancing Queen
  2. Alejandro Sanz – Corazón Partío
  3. Anne-Marrie – Ciao Adios
  4. Antonio Flores – Siete Vidas
  5. Beatles – Yesterday
  6. Bebe Rexha – I Got You
  7. Blondie – Heart of glass
  8. Bon Jovi – It’s my life
  9. Britney Spears – Baby one more time
  10. Bruno Mars – That’s what I like
  11. Burak Yeter ft. Danelle Sandoval – Tuesday
  12. Cali y el Dandee ft. Shaggy – Lumbra
  13. Carlos Cano – María la portuguesa
  14. Carlos Vives ft. Shakira – La bicicleta
  15. Chenoa – Cuando tú vas
  16. Chris de Burgh – Lady in red
  17. Chris Isaak – Wicked Game
  18. Clean Bandit ft. Sean Paul & Anne-Marie – Rockabye
  19. David Bisbal – Dígale
  20. David de María – Pétalos Marchitos
  21. David Guetta ft. Ne-Yo and Akon – Play Hard
  22. David Otero – Una vez más
  23. DLG – La quiero a morir
  24. Dua Lipa ft. Martin Garrix – Scared to be lonely
  25. Dúo Dinámico – Resistiré
  26. Dvicio – Casi humanos
  27. Ed Sheeran – Shape Of You
  28. Ed Sheeran – Thinking out loud
  29. El último de la fila – Un burro amarrado en la puerta del baile
  30. Elvis Presley – Are you lonesome tonight
  31. Enrique Iglesias ft. Descemer Bueno, Zion & Lennox – Subeme la radio
  32. Enrique Iglesias ft. Gente de Zona – Bailando
  33. Evanescence – My inmortal
  34. Fangoria – Absolutamente
  35. Frank Sinatra – My Way
  36. Gente de Zona ft. Marc Anthony – La Gozadera
  37. Gloria Gaynor – I will survive
  38. Héroes del silencio – Entre dos tierras
  39. HIM – Join me (in death)
  40. Hombres G – Indiana
  41. J.Balvin ft. Pitbull, Camila Cabello – Hey Ma
  42. J.Balvin – Sigo extrañándote
  43. Janet Jackson – That’s the way love goes
  44. Jason Derülo, Nicki Minaj, Ty Dolla $ign – Swalla
  45. Jax Jones – You don’t know me
  46. Juan Magan & Belinda – Si no te quisiera
  47. Justin Timberlake – Can’t stop the feeling
  48. Kaleo – Way down we go
  49. Kate Perry – Bon appetit
  50. Kygo, Selena Gomez – It Ain’t Me
  51. Leiva – La lluvia en los zapatos
  52. Lorde – Green light
  53. Luis Fonsi – No me doy por vencido
  54. Luis Fonsi ft. Daddy Yankee – Despacito
  55. Luz Casal – Entre mis recuerdos
  56. Mamas Cass – Dream a little dream of me
  57. Marc Anthony – Valió la pena
  58. Maroon 5 – She will be loved
  59. Michel Telo – Ai se eu te pego
  60. Moloko – Sing it back
  61. Mónica Naranjo – Europa
  62. Mónica Naranjo – Pantera en libertad
  63. Neiked ft. Dyo – Sexual
  64. OBK – La princesa de mis sueños
  65. Pablo Alborán – Solamente tú
  66. Pancho Céspedes – Vida Loca
  67. Pet Shop Boys – Go west
  68. Piso 21 ft. Maluma – Me llamas
  69. Proyecto Uno – El tiburón
  70. Queen – Bohemian Rhapsody
  71. Radiohead – Creep
  72. Rag’n’Bone Man – Human
  73. Ricky Martin – La mordidita
  74. Robbie Williams – Feel
  75. Robin Schulz & David Guetta & Cheat Codes – Shed a light
  76. Rolling Stones – Angie
  77. Rubén Blades – Pedro Navaja
  78. Shakira – Me enamoré
  79. Sia – Move your body
  80. Son by four – A puro dolor
  81. Starley – Call on me
  82. Survivor – Eye of the tiger
  83. The Chainsmokers ft. Coldplay – Something just like this
  84. The Weeknd ft. Daft Punk – I feel it coming
  85. TLC – No scrubs
  86. Toni Braxton – You’re makin me high
  87. Viceversa – Ella

My Karaoke
My Karaoke
Entwickler: ‪David Alonso‬
Preis: Unbekannt

Preis: Kostenlos

Bewertung: 0 von 5 Sternen


Über den Autor
Dirk Ruhl
  • Dirk Ruhl auf Facebook
  • Dirk Ruhl auf Twitter
Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Ist dafür kinect erforderlich oder geht auch ein mikrofon vom guten alten guitar hero (xbox360)?
    Nein, dazu brauchst kein Micro. Nicht mit Singstar verwechseln, wo die Tonlage gemessen wurde und du punkte bekamst.
    Die App spielt Karaoke Videos ab zu denen dann geträllert wird.
    Kein input seitens deiner Stimme nötig.
    Ist dafür kinect erforderlich oder geht auch ein mikrofon vom guten alten guitar hero (xbox360)?

    Es reicht ein Xbox One Headset.
    Hej, das ist cool. Ich habe Karaoke One schon etwas länger auf der Xbox One und finde es total lustig, genau wie im Text beschrieben. Ich nutze ein handelsübliches Headset zum Trällern.
    Das hier probiere ich auch mal gleich aus!
Nach oben