Neu im Store: Boxy SVG - kostenloser Vektorgrafik-Editor

Gestern stellte Martin euch die Windows-Version des Bildbearbeitungsprogramms Luminar vor, welches ein klassisches Desktop-Programm ist. Darüber hinaus ist gestern mit „Boxy SVG“ ein weiteres interessantes Vektorgrafikprogramm im Store veröffentlicht worden. Boxy SVG ist ein kostenloser Vektorgrafik-Editor, welcher sich als Alternative zu Inkscape und Adobe Illustrator aufstellt. Wer hin und wieder mit .svg Dateien hantiert, sollte zumindest mal einen Blick riskieren und Boxy SVG antesten.

Boxy SVG bietet folgende Features:
– Absolut kostenlos: Keine Werbung, keine Gebühren, keine in-App-Käufe oder Scription Module.
– Universell einsetzbar: Erstellen Sie Banner, Buttons, Icons, Vorlagen, Grafiken, Sprites und noch vieles mehr mit Boxy SVG.
– Interoperabilität: Öffnen, Bearbeiten und Speichern von SVG-Dateien, SVGZ, JPEG, PNG und WebP.
– Anpassbar: Weit über 100 Befehle mit konfigurierbaren Tastenkombinationen warten auf den Nutzer.

Boxy SVG
Boxy SVG
Entwickler: Jarosław Foksa
Preis: 9,99 €

Preis: Kostenlos

Bewertung: 0 von 5 Sternen


Quelle: Boxy SVG, via Deskmodder

Über den Autor
Dirk Ruhl
  • Dirk Ruhl auf Facebook
  • Dirk Ruhl auf Twitter
Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Klingt sehr interessant, leider scheint es das Programm nur auf englisch zu geben - da bleibe ich wohl eher bei InkScape; ansehen werde ich es mir aber schon einmal...
Nach oben