Farm Life: Neues Spiel für digitale Landwirte im Store vefügbar

Der Publisher „Classic Card Games“ hat mit „Farm Life“ ein neues Farming Game für die digitalen Landwirte im Microsoft Store veröffentlicht. Wer sich eine Farm aufbaut, sollte diese auch schön gestalten und wirtschaftlich betreiben. Dazu stehen dem Spieler verschiedene Handels- und Tauschoptionen zur Wahl. Das Spiel steht für Windows 10-PC sowie für Windows 10 Mobile zum Download bereit.

Farm Life bietet folgende Features:
– Bauen Sie eine schöne Farm auf, sie gehört für immer Ihnen
– Betreiben Sie Handel und Tausch mit Spielern auf der ganzen Welt
– Verschaffen Sie sich eine hohe Position auf der weltweiten Rangliste
– Chatten Sie mit Spielern in den verschiedensten Regionen der Welt
– Verschiedenste Arten von Dekoration warten auf Sie
– Verbinden Sie sich mit Facebook verbinden, um das Spiel auf verschiedenen Geräten mit ihrem Spielstand zu spielen
– Spiel bietet In-App-Käufe

Mit den kommenden Updates sollen VR Erfahrung, eine Social Media Community aufgebaut sowie ein privater Chat für den direkten Kontakt zu Freunden integriert werden.

Farm Life
Farm Life
Entwickler: Classic Card Games
Preis: Kostenlos+

Preis: Kostenlos

Bewertung: 0 von 5 Sternen


Über den Autor
Dirk Ruhl
  • Dirk Ruhl auf Facebook
  • Dirk Ruhl auf Twitter
Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Was ist denn "Classic Card Games" für ein ominöses Entwicklungsstudio? Grundsätzlich hätte ich da durchaus mal Lust drauf - allerdings hätte ich bei F2P-Spielen gerne vorher die Transparenz, was an Geldeinsatz zum sinnvollen Spiel nötig ist.
    Aber die VR-Idee gefällt mir :)
    Die deutsche Übersetzung ist furchtbar. Riecht nach Google-Übersetzer. Das Spiel an sich ist genauso aufgebaut wie alle anderen Farming-Spiele. Natürlich soll man das Spiel schnell bewerten. Belohnt wird man allerdings auch bei schlechter Bewertung! Allerdings wird gefragt, wie einem das Spiel "Barn Story" gefällt. Ein Schelm, wer böses dabei denkt! :D
    Tatsächlich: Beim Hersteller AE Mobile wird man zum Spiel "Barn Story" verlinkt und landet hier. Genau das selbe Spiel - unter einem noch einmal abweichenden Namen.
    Komische Sache.
Nach oben