Tiny Tales: Herz des Waldes - Artifex Mundis neuester Wimmelbild Spaß

https://store-images.s-microsoft.com/image/apps.19414.14342002476836676.c7896ff3-8de5-4e14-9641-6b7ce8d655a9.86f914ec-5b01-43d4-bae4-1fb2b1c3cd4b?w=92&q=80
Wimmelbild-Spezialist Artifex Mundi begeistert schon seit Windows 8 die Herzen der Freunde dieses Suchbild-Spielegenres, einige Spiele sind sogar auch auf der Xbox One verfügbar. Mit „Tiny Tales: Herz des Waldes“ ist nun ein neues Wimmelbildspiel in den Windows Store gelangt. Wie üblich ist das Spiel kostenlos herunterzuladen und bietet eine Testphase bis zu einem bestimmten Punkt.

Ab da kann man sich für den Kauf des Spieles entscheiden. Zur Einführung des neuen Spieles gewährt Artifex Mundi zur Zeit einen Rabatt von 30 Prozent. Freunde dieser Spiele lassen sich da erfahrungsgemäß ohnehin nicht lange bitten.



Tiny Tales: Herz des Waldes bietet folgende Features:
– Genieße die schönen handgemalten Grafiken!
– Triff charmante Charaktere, die in der Geschichte auftreten!
– Reise durch 36 tolle Schauplätze!
– Löse bunte Minispiele und Wimmelbildszenen!
– Spiele das große Bonus-Abenteuer!

Tiny Tales: Herz des Waldes ist auch unter iOS, Android und Steam verfügbar.

Tiny Tales: Herz des Waldes
Tiny Tales: Herz des Waldes
Entwickler: ‪Artifex Mundi‬
Preis: Kostenlos+

Über den Autor
Dirk Ruhl
  • Dirk Ruhl auf Facebook
  • Dirk Ruhl auf Twitter
Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Ich habe den Eindruck, die Testphasen werden immer kürzer.

    Stimmt wohl. Aber bei 90% der Spiele lohnt sich der "blinde Kauf".
Nach oben