Am Puls von Microsoft

Nostalgie: Space Invaders für Windows 8

Mit Space Invaders hat ein echter Spielhallen- und Konsolen-Klassiker seinen Weg auf Windows 8 und Windows RT gefunden. Glücklicherweise haben sich die Entwickler 1:1 an das Original gehalten, damit auch garantiert echtes Retro-Feeling aufkommt.
Wer heute also unbedingt die Erde gegen böse Eindringlinge aus dem Weltall verteidigen möchte: Hier ist Eure Chance!
Das Spiel ist kostenlos.

Space Invaders im Windows Store anzeigen

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige