Am Puls von Microsoft

Surface Pro hat wohl die FCC-Freigabe erhalten

Für nicht wenige Kaufinteressierte ist ja erst das Surface Pro das ‚richtige Tablet‘ von Microsoft, weil auf diesem nicht Windows RT, sondern Windows 8 Pro läuft. Im Januar soll das Surface Pro für rund 800 Dollar an den Start gehen – der deutsche Preis steht aktuell noch nicht fest.
Eine wichtige Hürde vor der Markteinführung hat das Surface Pro offenbar genommen – die Zulassungsbehörde FCC hat dem Tablet seinen Segen erteilt. Sicher ist das zwar nicht, aber da das Surface als „Model 1516“ zur Freigabe vorgestellt wurde und die FCC nun ein „Model 1514“ freigegeben hat, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es sich um das Surface Pro handelt.


Quelle
Fehlt nun also nur noch ein Termin und der Preis.
Alle wichtigen Eckdaten zum Surface Pro sind hier zu finden.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige