Am Puls von Microsoft

Surface Pro: Verkaufsstart am 29. Januar?

Obwohl Microsoft dieses Jahr nicht offiziell auf der CES in Las Vegas präsent ist, hatte man irgendwie doch damit gerechnet, dass sie die dortige große Bühne nutzen werden, um den Verkaufsstart des Surface Pro bekannt zu geben. Wenn das heute von Softpedia aufgeschnappte Gerücht stimmt, dann wird aber genau das nicht passieren. Microsoft wird vielmehr warten, bis sich der CES-Rummel ein wenig gelegt hat, und am 29. Januar den Verkauf seines Windows 8 Tablets einläuten, der dann einen Tag später beginnen soll.

Entsprungen ist dieses Gerücht aus einer ‘Microsoft-nahen Quelle’ (ich fahr irgendwann mal nach Redmond und suche den Ort, wo diese Quelle entspringt).
Ganz sicher ist dagegen: Ab 899 Dollar wird man das Surface Pro kaufen können – deutsche Preise gibt es aktuell noch nicht – weitere Infos hier

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige