Am Puls von Microsoft

Blog-Post über die Multi-Monitor Unterstützung in Windows 8 ist wieder online

Vor kurzem berichteten wir über die erweiterten Funktionen des Monitor- Managements in Windows 8, das für multiple Monitore neue Funktionen und Features enthält. Leider war der Artikel auf dem Blog von Building Windows 8 nur sehr kurze Zeit erreichbar, offenbar wurde er deutlich erweitert und überarbeitet. Den Link zum Ursprungsartikel finden Sie am Ende dieser News.

Im großen und ganzen zeigt der Update-Artikel – noch detaillierter und mit umfangreichem Bildmaterial ausgestattet – die bereits erwähnten Funktionen.

Für Nutzer von mehreren Monitoren werden sich die Neuerungen als starke Arbeitsentlastung darstellen und ein flüssiges und schnelles Arbeiten auf mehreren Ebenen unterstützen.

Ursprüngliche Meldung: Windows 8 unterstützt mehrere Bildschirme

Quelle: Building Windows 8

Alle News zu Windows 8 auf Dr. Windows

Über den Autor

Dr. Windows

Dr. Windows

Dies ist der allgemeine Redaktions-User von Dr. Windows. Wird verwendet für allgemeine Ankündigungen und Gastartikel

Anzeige