Am Puls von Microsoft

Internet Explorer 10 für Windows 7 auf der Zielgeraden

Nur noch ein bisschen Nachpolieren, hier und da kleine Macken ausbessern – der Internet Explorer 10 für Windows 7 befindet sich bereits in der Finish-Linie, wie man im Automobilbau sagen würde (seine Wurzeln vergisst man eben nie).
Die Teilnehmer am internen Produkttest erhielten in den letzten Tage eine neue Testversion, und man teilte gleichzeitig mit, dass dies die letzte vor dem Release sein würde – sofern nicht noch irgendwelche groben Fehler auftauchen, die bisher noch nicht entdeckt wurden.

Mary Jo Foley hat dies zum Anlass genommen, gleich mal bei Microsoft nachzufragen, wann der IE 10 für Windows 7 zum Download freigegeben wird – wie das neugierige Journalisten eben so zu tun pflegen.
Die Antwort war ‚kein Kommentar‘ – wie das Microsoft eben so zu tun pflegt.

Lange wird es aber wohl nicht mehr dauern, bis Microsofts neuester Browser auch für Windows 7 zur Verfügung steht. Bis dahin kann man noch die Preview-Version ausprobieren, die weiterhin zum Download bereit steht:

Download Internet Explorer 10 Preview für Windows 7 32 Bit

Download Internet Explorer 10 Preview für Windows 7 64 Bit

DrWindows News per WhatsApp: Abonniere unseren Kanal.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 19 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!