Am Puls von Microsoft

Updatepacks für Windows 7, Windows 8 und Windows Vista – Februar 2013

Die Grippewelle hat leider für eine kleine Verzögerung gesorgt, aber nun sind sie fertig: Ab sofort können die neuesten Update Packs für Windows 7, Windows 8 und Vista herunter geladen werden – wie üblich enthalten sie alle sicherheitsrelevanten Updates, die am Patchday letzten Dienstag veröffentlicht wurden. Für Windows 8 gab es außerdem noch einige Kompatibilitäts- und Wartungsupdates, die ebenfalls in das neue Update Pack eingeflossen sind.
Erstmals gibt es in diesem Monat auch für Windows 8 eine Update-Version, die nur die Änderungen im Vergleich zum Januar berücksichtigt – ganz so, wie Ihr das von Vista und Windows 7 gewohnt seid.

Bleibt mir zum Schluss nur wie immer zu sagen:
Viel Erfolg beim Aktualisieren Eurer Systeme!
(Sofern nicht bereits erledigt)

Hier geht es zu den Downloadseiten:

Download Update-Pack für Windows 8

Download Update-Packs für Windows 7

Download Update-Packs für Windows Vista

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige