Countdown: Noch zehn Tage bis zur CeBIT 2013!
In genau zehn Tagen – am 5. März – öffnet die CeBIT ihre Tore. Für fünf Tage wird Hannover dann wieder zum Mekka der IT-Welt, und natürlich werde ich auch wieder mittendrin sein und Euch bestimmt die eine oder andere Geschichte liefern – ein paar vielversprechende Termine habe ich schon vereinbart. Noch gleichen die Messehallen einer Großbaustelle – das bleibt auch bis zum Tag vor der Messe so. Es ist immer wieder ein Schauspiel, am Montag durch die Hallen zu schlendern – teilweise unvorstellbar, dass da am nächsten Tag ein Hochglanz-Messestand eröffnen soll. Bisher hat es aber immer geklappt.
Klappen wird das auch ganz bestimmt bei Microsoft, auch wenn bis jetzt noch nicht viel von der CeBIT-Glitzerwelt zu sehen ist:
Wie das im fertigen Zustand aussieht und was es so auf dem Microsoft-Stand zu erleben gibt, könnt Ihr auf der zugehörigen Webseite nachschauen.
Für den typischen Endkunden ist die CeBIT ja inzwischen nicht mehr so furchtbar spannend, dennoch gibt es durchaus Einiges zu sehen – zahlreiche Hersteller von Hard- und Software sind vor Ort.
Am Telekom-Stand gibt es immer allerhand zu erleben, und Intel lässt in Halle 23 wieder die Gamerherzen höher schlagen. Das komplette Programm gibt es – wo wohl – auf der CeBIT-Homepage.
Jemand hier, der einen CeBIT-Besucht geplant hat? Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von Euch in Hannover zu treffen.
Thema:
- News
Über den Autor

Martin Geuß
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 19 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!



