Facebook 2.5 für Windows Phone veröffentlicht

Zahlreiche neue Funktionen hinzugefügt
Die offizielle Facebook-App für Windows Phone wurde heute in der Version 2.5 veröffentlicht und steht ab sofort kostenlos im Marketplace zum Download bereit.
Da Facebook ohnehin schon sehr tief in die Oberfläche von Windows Phone integriert ist (vorausgesetzt man richtet seinen Account auf dem Gerät ein), war eine eigene App bisher gar nicht zwingend nötig, zumal dieser noch etliche Funktionen fehlten.
Mit der neuen Version ändert sich das jedoch.
Folgende neue Features wurden hinzugefügt.

  • Nachrichten werden nun in einer Unterhaltungsansicht dargestellt
  • Personen und Orte können innerhalb von Beiträgen markiert werden
  • Beitrage und Kommentare lassen sich über die App auch wieder löschen
  • Links in anderen Beiträgen lassen sich nun direkt anklicken
  • Die Ansicht der Bildkommentare wurde überarbeitet
  • Auch Kommentare können jetzt mit „gefällt mir“ markiert werden

Sofern die Facebook-App bereits auf Ihrem Gerät installiert ist, wird das Update demnächst angezeigt werden – erfahrungsgemäß kann das aber auch mehrere Tage dauern.
Um Facebook 2.5 sofort herunterzuladen, rufen Sie das Programm direkt im Windows Phone Marketplace auf und klicken auf „Neu installieren“.

Mehr News zu Windows Phone

Allgemein
Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben