Am Puls von Microsoft

Das Surface Pro kommt nach Deutschland! Irgendwann…

Es war damit zu rechnen, dass Microsoft das Surface Pro auch irgendwann nach Deutschland liefern wird. Im Grunde war das von Anfang an klar – obwohl es zunächst nur in den USA und Kanada an den Start ging, hieß es bei der Ankündigung, Details zur Verfügbarkeit in anderen Märkten werde man später nachreichen. Genau das hat man heute getan.
Das Surface Pro kommt ‚in den kommenden Monaten‘ nach Deutschland, steht in einer aktuellen Pressemeldung.

Wann genau? Zu welchem Preis? Wir wollen ja nicht gleich übertreiben, bitte die Infos immer schön häppchenweise rüber reichen, damit sich auch niemand verschluckt. Reicht ja auch erst mal – ‚in den nächsten Monaten‘ kann man positiv betrachtet ja zumindest mal als Zusage für dieses Jahr betrachten. Ich hoffe, ich bin da jetzt nicht zu forsch.
Es ist immer schwerer zu ertragen, wie sich Microsoft bei der Ankündigung von Produkten anstellt. Stellt es in den Laden und sagt ’so, da ist es, Ihr dürft es nun kaufen‘ – und bis dahin sagt einfach nichts.

Kennt jemand noch den Fußballer Sean Dundee? Auf Wechselgerüchte angesprochen, antwortete er vor vielen Jahren: „Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC“.
Vielleicht sitzt der heute in Redmond und verfasst Pressemitteilungen: „Wir bringen auf jeden Fall wahrscheinlich vielleicht irgendwann ein neues Produkt…“

Danke und Gruß an Caschy

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige