Am Puls von Microsoft

Nokia Lumia 900 auch in Pink

Cyan, Schwarz und Weiß – in diesen Farben kennen wir die Windows Phone Geräte der Lumia-Serie von Nokia. In Werbespots und Anzeigen ist meist die knallige Cyan-Variante zu sehen.
Diese bekommt jetzt nicht weniger farbenfrohe Gesellschaft: Bei der Vorstellung des Lumia 900 auf der Facebook Seite von Nokia Australien bestätigte Nokia mit offiziellen Fotos, was schon im April als Gerücht die Runde machte: Das Lumia 900 wird es auch in der Farbe magenta/pink geben.

Ganz bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber auch diese Variante wird sicher ihre Käufer finden. Ob es das pinke Lumia 900 auch bis nach Deutschland schafft, steht allerdings noch nicht fest. Amazon listet es aktuell nach wie vor in den eingangs erwähnten Farben.

Introducing the Nokia Lumia 900

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige