Am Puls von Microsoft

XPS12 – noch ein Windows 8 Device von Dell

Neuauflage des Inspiron Duo
Neben einem Tablet wird Dell in diesem Jahr noch ein weiteres Windows 8 Gerät auf den Markt bringen: Es wird ein Convertible sein und aller Voraussicht nach XPS 12 heißen.
Konkrete Informationen liegen darüber bisher aber so gut wie keine vor. Lediglich die Größe des Gorilla-Glas Displays von 12,5 Zoll ist bekannt. Das Gehäuse soll aus Glasfaser und Aluminium bestehen.


Quelle: Neowin

Bei der Konzeption des XPS 12 hat eindeutig das Insprion Duo Pate gestanden, welches nach nur mäßigem Erfolg inzwischen nicht mehr produziert wird.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige