Razer Edge: Windows 8 Gaming Tablet für Monate ausverkauft
Das Windows 8 Gaming Tablet Razer Edge scheint tatsächlich einzuschlagen: Schon kurze Zeit, nachdem das Edge zur Vorbestellung freigegeben wurde, meldet der Hersteller: Ausverkauft!Leider macht Razer keine Angaben zu den Stückzahlen, schreibt aber auf seiner Facebook-Seite, die geplanten Produktionskapazitäten seien für die nächsten Monate vollständig ausgelastet – trotz des stolzen Preises von 1.499 Dollar, die dafür verlangt werden (und in diesem Preis sind die seitlichen Controller noch nicht einmal inbegriffen, für diese werden nochmals rund 250 Dollar fällig).
Lediglich die kleinere Variante des Razer Edge ist noch in sehr begrenzten Stückzahlen verfügbar.
Mehr als ein paar tausend Stück werden es sicher nicht sein, die da verkauft wurden – angesichts der saftigen Preise sehe ich das aber bereits als Erfolg an. Nach der Präsentation des Edge auf der CES im Januar hatte ich ja schon geunkt, dass wir das Teil niemals live sehen werden. Wie es aussieht, habe ich mich getäuscht.
Über den Autor

Martin Geuß
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 19 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!



