Am Puls von Microsoft

Updatepacks für Windows 7, Windows 8 und Windows Vista – März 2013

Die neuen Update Packs für Windows 7, Windows 8 und Vista sind fertig und stehen ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung. Enthalten darin sind alle Updates, die am gestrigen Patchday veröffentlicht wurden – und außerdem noch einige weitere Patches, die im Lauf des Februar erschienen sind.
Die Neuauflage des System-Vorbereitungsupdates KB947821 für Windows 7 und Vista hat die Update-Versionen in diesem Monat wieder ganz schön aufgebläht – aber daran ist leider nichts zu ändern, die müssen ja mit.
Wie üblich gibt es also für alle Systeme sowohl eine Update- als auch eine Vollversion. Außerdem hat unser Peter alias Jim Duggan eine neue Setup-Routine für die Update Packs gestrickt, mit der die Installation nun noch einfacher und auch zuverlässiger abläuft.

Bleibt mir zum Schluss nur wie immer zu sagen:
Viel Erfolg beim Aktualisieren Eurer Systeme!

Hier geht es zu den Downloadseiten:

Download Update-Pack für Windows 8

Download Update-Packs für Windows 7

Download Update-Packs für Windows Vista

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige