Am Puls von Microsoft

Nokia Lumia 900 mit 32 GB Speicher *Update*

Ab kommender Woche bei o2 im Angebot
Laut offizieller Spezifikation verfügt das Lumia 900 von Nokia über einen internen Speicher von 16 Gigabyte, der wie bei allen Windows Phones nicht erweitert werden kann.
Der Mobilfunkprovider o2, der das Lumia 900 ab kommender Woche in Deutschland verkauft, bewirbt es jedoch mit 32 GB Datenspeicher.

Damit wäre das Lumia 900 das erste in Deutschland erhältliche Windows Phone mit 32 GB Speicher. Offen ist, ob o2 hier einfach nur ein Fehler unterlaufen ist, es sich um eine spezielle Version des Lumia 900 für diesen Provider handelt, oder ob Nokias neues Windows Phone Flaggschiff generell mit zusätzlichem Speicher ausgestattet wurde.

Bild- und Newsquelle: wp7app.de

Update vom 29.05.2012:
Inzwischen hat O2 offiziell bestätigt, dass man das Lumia 900 mit 32 GB Speicher anbieten wird. Es handelte sich also nicht um einen Fehler.

  • Thema:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige